el. antenne vectra a 2000
Diskutiere el. antenne vectra a 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; tach zusamm,
suche für meinen 2000er noch ein el antenne, weil meine auf dem highway die 240 nich vertragen hat...
gruß
struch
GoCart-Fahrer
Themenstarter
tach zusamm,
suche für meinen 2000er noch ein el antenne, weil meine auf dem highway die 240 nich vertragen hat...
gruß
Thema:
el. antenne vectra a 2000
Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.
mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra
und daran wird sich in absehbarer Zeit...
Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi,
hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert?
Wenn ja...
Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe.
Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
Automatische/Elektrische antenne vectra 2000: HI suche ne automatische/elektrische antenne fürn vectra 2000 danke
Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.
mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra
und daran wird sich in absehbarer Zeit...
Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi,
hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert?
Wenn ja...
Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe.
Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
Automatische/Elektrische antenne vectra 2000: HI suche ne automatische/elektrische antenne fürn vectra 2000 danke