Einstiegleisten I500 / Heckschürze Facelift I500

Diskutiere Einstiegleisten I500 / Heckschürze Facelift I500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Morgen liebe Opelgemeinde;( Suche Originale Einstiegsleisten für den I500 in gutem Zustand, sowie eine Heckschürze vom Facelift Modell mit...
Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
21
Ort
H-town
Guten Morgen liebe Opelgemeinde;(
Suche Originale Einstiegsleisten für den I500 in gutem Zustand, sowie eine Heckschürze vom Facelift Modell mit wenig bis keine gebrauchsspuren
Bitte einfach melden wer was anzubieten hat, danke:151:

Gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du meinst den Heckansatz von Irmscher ??? Weil ne heckschürze gab es net von Irmscher !!!
Siehe meine Garage !!!
Die Schwarzen Einstiegsleisten gibbet bei Irmscher für 30 euro
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ah, ist schon Spät, suchst nur die Heckschürze :)
 
Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
21
Ort
H-town
Hey,
will am liebsten die kombi schürze+ ansatz vom facelift, das würde mir noch gut an dem auto gefallen, kommt halt auch auf den preis an8)

Einstiegsleisten soll´s bei irmscher geben?
Dann aber nicht unter vectra b vfl oder fl?
Hab da eigentlich schon (alles) durchforstet und wurde nicht fündig,
kannst mir ja mal nen link schicken thx ;(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Irmscher-Classics.de die sollten noch welche haben, irmscher und die sind ein und die selbe bude...

Der Heckansatz vom Facelift passt net an die Heckschürze vom Kombie,nur mal so als Info...

Den Facelift heckansatz zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto,und wahrscheinlich haste den 6er noch eher !!!

GHatte das Glück den letzten Offiziellen zu erwerbenen über einen foh !!! Wohlbemerkt die die gemeldet sind beim foh im system...

hatte auch 2 Jahre gesucht,und dann auf blöd bei meinem foh gefragt der hatte mir ne adresse aus belgien gegeben,von nem foh 1 woche später hatte ich ihn dann, persönlich vorbei gebracht,allerdings fehlte leider die abschleppkappe.

Dennoch Viel erfolg beim Suchen, Irmscherj96 sucht den auch noch...
kenne zwar jemanden der den noch im keller hat aber der hat den selbst für mich net rausgerückt, der ist der meinung das es net Geldanlage wäre, soll er weiter Träumen :)

Vor Weihnachten sind schonmal welche drin bei ebay gehen für ca 130 euro weg...

Allternative,gibt es auch einen Nachbau von den Heckansätzen bei Ebay !!! 70 Euro.
kann ich aber von ABraten, hatte nen defekten gekauft um meine Abschleppkappe, daraus zu Basteln, das Besch... was es an GFK Material gibt glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
21
Ort
H-town
Hey,
hab die leisten bei den irmscher classics gestern durch suchen dann doch gefunden, werd mir die evtl. zulegen, 30€ geht ja noch nur 9€ vorkasse find ich ein wenig übertrieben:nein:
Die leisten in edelstahl würden mir zwar besser gefallen aber soviel geld geb ich garantiert nicht dafür aus, zumal die I500 leisten ja auch zu meinem modell besser passen:151:

Ach ja, ich fahr keinen kombi, hab nen 98er i500 stufenheck, da passt ja dann der ansatz bestens, sollte er zumindest.
Bilder sind in meiner garage:ja:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn du eine VFL Heckschürze hast , passt der Heckansatz vom Facelift nicht dran.
Dann musst den vom VFL nehmen.

Aber willst ja ne facelift heckschürze haben, dann gehts, nur wie gesagt, ist wie nen 6er im Lotto den Faceliftheckansatz Original von irmscher zu bekommen !!!

Hast doch geschrieben...willst am Liebstend ie Kombi Schürze +Heckansatz ahben,binjetzt von Ausgegangen du fährst daher nen Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
21
Ort
H-town
Ja da konnte man mich natürlich falsch verstehen 8)
Hatte damit nur sagen wollen das ich diese kombination gerne haben möchte:ja:
Die normale fl schürze+ den ansatz in dem schwarz matten kunststoff hab ich schon gefunden, will nur die schürze+ den irmscher ansatz den man auch gut lackieren kann:151:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die normale fl schürze+ den ansatz in dem schwarz matten kunststoff hab ich schon gefunden, will nur die schürze+ den irmscher ansatz den man auch gut lackieren kann:151:
Hä, also haste schon gefunden ? Ja ist doch genial wenn de den facelift Heckansatz noch gefunden hast, da haste aber Glück gehabt...
 
Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
21
Ort
H-town
Ich hab die Heckschürze vom fl gefunden, nur halt ohne den ansatz von irmscher, der fehlt noch zu meinem glück8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee Rob, er sucht doch Hinten
 
Black_I500

Black_I500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
21
Ort
H-town
Vielleicht meldet sich ja noch einer der eine loswerden will, mir gefällt zwar auch meine jetzige schürze aber die ist halt einfach nicht die original die da dran gehört:(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Naja will Dir mal net die Hoffnung nehmen, aber hier ausm Forum, sag ich mal keiner !!!

Vllt irgend einer bei Ebay, und wenn, meinen die Leutz unmengen an Geld dafür haben zu wollen !!!
 
Thema:

Einstiegleisten I500 / Heckschürze Facelift I500

Einstiegleisten I500 / Heckschürze Facelift I500 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Oben