Diskutiere einiges für vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; würd einige originalteile suchen
und zwar
-sportsitze inkl konsole wenn möglich nicht leder wenns drauf is macht aber auch nix...
CoReY
Eroberer
Themenstarter
würd einige originalteile suchen
und zwar
-sportsitze inkl konsole wenn möglich nicht leder wenns drauf is macht aber auch nix!
-faceliftscheinwerfer beide
-schwarze seitenblinker
-türpappen (die bitte nicht original sollten schwarz oder schwarz blau oder sonst was sein)
-carbonteile aller art!
preisvorstellungen einfach posten oder per mail an corey(at)dubiose-sau.com
lg corey
Thema:
einiges für vectra B
Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen,
Ich habe ein riesen Problem.
Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen,
Ich habe ein riesen Problem.
Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...