Ein paar Sachen in der Bucht

Diskutiere Ein paar Sachen in der Bucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit, wie die Überschrift schon aussagt, habe ich ein paar teile in der Bucht eingestellt, damit Ihr hier auch bescheid wisst, falls Interesse...
V6tra

V6tra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
Mahlzeit,
wie die Überschrift schon aussagt, habe ich ein paar teile in der Bucht eingestellt, damit Ihr hier auch bescheid wisst, falls Interesse besteht.

z.B.: Vectra B Klarglas Rückleuchten Rot/Schwarz | eBay

Ich hoffe, der Link funktioniert.

PS.: Ich schlachte gerade mein Stufenheck mit originalem i500 Motor, fals da Interesse besteht.
Einfach fragen, wer was braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein paar Sachen in der Bucht

Ein paar Sachen in der Bucht - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

    Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Wollte mal kurz hallo sagen, ich heiß Markus und komme aus Österreich. Nach 3x Audi hab ich mir jetzt vor kurzem einen Vectra C geholt, bei dem...
  • Hallo aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    Verkaufe ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen VG Mirko
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

    Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...

    vk Motor Y26SE inkl Getriebe Vectra B Facelift Caravan...: Verkaufe ein paar Sachen bei eBay Kleinanzeigen, schaut doch einfach mal rein. Mfg Wolfgang Alle Anzeigen von Wolfgang | eBay Kleinanzeigen
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Wollte mal kurz hallo sagen, ich heiß Markus und komme aus Österreich. Nach 3x Audi hab ich mir jetzt vor kurzem einen Vectra C geholt, bei dem...
  • Oben