Ein Neuer stellt sich vor

Diskutiere Ein Neuer stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, mein Name ist Alexander Wolff und ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9CDTI (Cosmo Plus, OPC-Line2, AHK...
T98C

T98C

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Name ist Alexander Wolff und ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C Caravan 1.9CDTI (Cosmo Plus, OPC-Line2, AHK, schwarz, MY2008)
Und daher habe ich auch den Weg in dieses Forum gefunden.
Ich denke die Infos die ich suche werde ich hier finden oder bekommen.

Noch was zu meinem Nick, dieser kommt aus der Zeit als ich ein Astra G Coupé gefahren habe. Die Modellbezeichnung hierfür war ja T98C.

Neben dem Vetra fahre ich noch einen Corsa A GSI, wo dieser nich mehr für die Straße zugelassen ist. Dessen Lebensraum ist die Rennstrecke.
Siehe meine HP --> Team Ring-Action - Home

DS237

DS237

Gelber Engel
na dann mal wilkommen im forum und viel spaß hier!!!!

OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Auch ein Willkommen von mir !

Thema:

Ein Neuer stellt sich vor

Ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Franke stellt sich vor :-)

Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Franke stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Franke stellt sich vor :-)

Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Oben