ein nettes Hallo aus Berlin =o)

Diskutiere ein nettes Hallo aus Berlin =o) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo erstmal, bin hier ein Neuling, heiße Lupu & komme aus Berlin. Ich habe mir gestern einen rrrrr Vectra Caravan BJ. 1999 gekauft. Ein...
Wolfsträne

Wolfsträne

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal,

bin hier ein Neuling, heiße Lupu & komme aus Berlin. Ich habe mir gestern einen rrrrr Vectra Caravan BJ. 1999 gekauft. Ein SuperAuto! Diesel Euro3 mit grüner Plakette, 2,0.
Es hat alles, was das Herz begehrt 8)
Doch leider habe ich keine Bedienungsanleitung für den Wagen. Deshalb meine Frage:
Kann mir jemand da weiter helfen, wo ich ein Handbuch herbekomme, vllt. auch als PDF Datei?
Danke im Voraus & allen einen schönen 2. Advent.

LG Lupu der PfannKuchen (Berliner) :schildersmilie16:

Zuletzt bearbeitet:
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Wilkommen und ein Berliner mehr:151:

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Willkommen in Forum

Deine Bedienungsanleitung findest du in Ebay.

Wolfsträne

Wolfsträne

Frischling
Themenstarter
Danke für die freundliche Aufnahme, wünsche allen noch eine tolle Woche :super:

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Ein Herzliches Willkommen nach Berlin und viel spass hier im Forum :151:
Grüße André

Thema:

ein nettes Hallo aus Berlin =o)

ein nettes Hallo aus Berlin =o) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo habe mich nach einigem zögern hier bei Euch angemeldet. Mein name ist Hermann, verhairatet Ich hoffe auf nette Gespräche und ab und zu...
  • Hallo aus Trebur

Hallo aus Trebur: Hallo Gemeinde. Ich bin der Andy, 47 Jahre alt und komme aus Trebur bei Rüsselsheim. Bin zwar in der Opelstadt augewachsen, wohne und arbeite...
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Ein Hallo aus FFM

Ein Hallo aus FFM: Hey liebe Vectras, ich bin auch neu hier und stelle mich ganz höflich vor: Ich bin 28 Jahre alt, aus Frankfurt und fahre nen Vectra GT 16V, BJ...
  • Ein Hallo aus FFM - Ähnliche Themen

• Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo habe mich nach einigem zögern hier bei Euch angemeldet. Mein name ist Hermann, verhairatet Ich hoffe auf nette Gespräche und ab und zu...
  • Hallo aus Trebur

Hallo aus Trebur: Hallo Gemeinde. Ich bin der Andy, 47 Jahre alt und komme aus Trebur bei Rüsselsheim. Bin zwar in der Opelstadt augewachsen, wohne und arbeite...
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Ein Hallo aus FFM

Ein Hallo aus FFM: Hey liebe Vectras, ich bin auch neu hier und stelle mich ganz höflich vor: Ich bin 28 Jahre alt, aus Frankfurt und fahre nen Vectra GT 16V, BJ...
  • Oben