Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
Opeljockey

Opeljockey

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo liebe Community,
mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden.
Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte gespeichert sind/werden :ja:)
Mein Hobby natürlich mein Auto

Freue mich Eurer Community beitreten zu dürfen!

mfg
Thomas
 
Thema:

Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

    Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
  • ein herzliches hallo aus Bawü

    ein herzliches hallo aus Bawü: dann darf ich mich mal kurz vorstellen mein name ist Thorsten und ich bin 47 jahre jung ich nenn seit 4 wochen einen vectra 2,2 direkt bj 07 mein...
  • Ein herzliches Hallo an alle Member

    Ein herzliches Hallo an alle Member: Guden, ich bin der Sebastian, bin 22 Jahre jung darf man ja in dem Alter noch sagen:D Also meine Autofahrer Karriere begann vor ca 4 Jahren mit...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich

    Ein herzliches hallo aus Österreich: Hallo an alle:wink1: Also ich komme aus Oberösterreich bin 35j. männlich und auch ein "bischen opelgeschädigt":hammer: Meine derzeitigen Autos...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

    Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
  • ein herzliches hallo aus Bawü

    ein herzliches hallo aus Bawü: dann darf ich mich mal kurz vorstellen mein name ist Thorsten und ich bin 47 jahre jung ich nenn seit 4 wochen einen vectra 2,2 direkt bj 07 mein...
  • Ein herzliches Hallo an alle Member

    Ein herzliches Hallo an alle Member: Guden, ich bin der Sebastian, bin 22 Jahre jung darf man ja in dem Alter noch sagen:D Also meine Autofahrer Karriere begann vor ca 4 Jahren mit...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich

    Ein herzliches hallo aus Österreich: Hallo an alle:wink1: Also ich komme aus Oberösterreich bin 35j. männlich und auch ein "bischen opelgeschädigt":hammer: Meine derzeitigen Autos...
  • Oben