Ein Hallo an alle hier

Diskutiere Ein Hallo an alle hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Vectras. Habe meinen Omega 2.2TDI gesten bei meinem freundlichen Opelhändler abgegeben und meinen...
SilvioBoss

SilvioBoss

Frischling
Themenstarter
So, nun bin ich ein stolzer Besitzer eines Vectras.

Habe meinen Omega 2.2TDI gesten bei meinem freundlichen Opelhändler abgegeben und meinen Vectra GTS mitgenommen.
Der Wagen hat mich bei der Probefahrt richtg gut beeindruckt, hoffe das bleibt so.

Noch was zu meiner Person, bin der Silvio, wohnhaft im Raum Aschaffenburg, bin Baujahr 71 und verh., habe einen Sohn im alter von 8 Jahren.

Hoffe das wir alle gut miteinander auskommen.

Mfg
Silvio

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: ein Hallo an alle hier

na dann mal herzlich willkommen hier im forum! du wirst sicher gut mit uns auskommen! wir sind allesammt gute menschen^^!

V

Vectra-C-SW

Frischling

hallo wünsche dir hier eine schöne zeit und allzeit gute fahrt mit deinem neuen:super::wink1:

The-Venom

The-Venom

Routinier

ja dann, natürlich auch von mir ein "Happy Welcome"!!!!

Letpower

Letpower

Foren As

Na dann will auch ich dich mal herzlich begrüssen hier im Forum!!!!!!!

LG Sandro

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Wilkommen im Forum, viel Spaß hier :wink1:

Thema:

Ein Hallo an alle hier

Ein Hallo an alle hier - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben