Ein freundliches Hallo !

Diskutiere Ein freundliches Hallo ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo bin der Alex 36 Jahre und komme aus Dietzenbach, ist in der nähe von Frankfurt am Main. Fahre seit 3,5 Jahren einen Opel Vectra B 1,6 16V...
O

Offebacher

Frischling
Themenstarter
Hallo bin der Alex 36 Jahre und komme aus Dietzenbach, ist in der nähe von Frankfurt am Main. Fahre seit 3,5 Jahren einen Opel Vectra B 1,6 16V Baujahr 1998. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich noch NIE ein Auto was so viel Ärger macht! Aber da ich mir nicht dauernd ein neues Auto kaufen kann und ich auch nicht das nötige Kleingeld habe, werde ich wohl den Vectra noch ne Weile fahren (müssen)! Also bin ich jetzt hier bei euch und werde mit euch ein paar Tips austauschen, zwecks Reparatur, denn Vertrauen in die Werkstätte, egal wie immer Sie heissen, habe ich auch nicht mehr.

In diesem Sinne
Mann/Frau liest sich
Gruß Alex

S

Silberblitz

Foren As
hi alex

erstmal willkommen im forum und ein netter gruß aus der nachbarschaft :klatsch: .

mfg christian :baby:

J

juergen

Ex Co-Administrator
dann herzlich Willkommen im Forum Alex :wink1: Und was deinen Vectra betrifft...tut mir wirklich leid für dich. Ich selber habe den Vectra bis dato als sehr zuverlässig erlebt, wenn man vom Rost der gerade älteren Modelle mal absieht.

Thema:

Ein freundliches Hallo !

Ein freundliches Hallo ! - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • Oben