Ein Bochumer stellt sich vor

Diskutiere Ein Bochumer stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Liebes Vectra Forum Mein VAter hat sich vor kruzem ein Vectra B Stufenheck gekauft , und möchte ihn Optisch ein wenig aufmachen ...
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Liebes Vectra Forum
Mein VAter hat sich vor kruzem ein Vectra B Stufenheck gekauft , und möchte ihn Optisch ein wenig aufmachen ...
IchSelbst besitze einen Astra F Caravan , aber ich habe mich jetzt sozusagen für mein Vater hier angemeldet um ersatz und Tuningteile zuergattern sowie Fragen stellen zu können , wenn welche auftreten ;)

nicht desto trotz Freue ich mich Herzlichst auf dieses Forum !

mfg KEvin

C

CAVALIER V6

Gast
AW: Ein Bochumer stellt sich vor ...

na dann herzlich willkommen hier im forum...
Bekoomen wir denn auch bilder von bem auto zu sehen??

Mfg Christian

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
dann herzlich willkommen für dich und evt deine vater und viel spaß mit dem vectra und dem umbau ;-)

grüße maik

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja werdet bilder sehen .. kann auch eben runter welche machen gehen :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hier sind die bilder ...

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
ich würde sagen der sieht ganz schön rot aus 8)8)8)
mal gucken ob und was da so für veränderungen kommen...

D

derEmde

Gast
Na denn, an euch beide ein herzliches Willkommen in schönen Vectra Forum!

LG Dennis

The-Venom

The-Venom

Routinier
schließe mich natürlich den anderen an, also herzlich willkommen und viel spass hier im Forum!!!

P.S. Gute Basis, kenne jemand, der hatte den gleichen aber da hat sich schon so einiges verändert 8)8)8)

Greez

Phil

Thema:

Ein Bochumer stellt sich vor

Ein Bochumer stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra B

Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • [Suche] Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !

Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft, nach 50 km stellte ich ein Leck in der Kühlwasserleitung fest welches nicht zu...
  • Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert

Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert: alles oben gesagt...
  • (K)eine Standortgarantie für Bochum

(K)eine Standortgarantie für Bochum: Bochumer Opel-Belegschaft fordert Standortgarantie - WEB.DE Seb
  • Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra B

Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • [Suche] Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !

Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft, nach 50 km stellte ich ein Leck in der Kühlwasserleitung fest welches nicht zu...
  • Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert

Sternfahrt - Rettet Bochum - Sehenswert: alles oben gesagt...
  • (K)eine Standortgarantie für Bochum

(K)eine Standortgarantie für Bochum: Bochumer Opel-Belegschaft fordert Standortgarantie - WEB.DE Seb
  • Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Oben