Ehewitz !!!

Diskutiere Ehewitz !!! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sag ein Mann zu seinem besten Kumpel "Ich baue gerade ein Stuhl für meine Frau !?!?!" Fragt sein Kumpel: "und wie weit bist DU ?" Antwortet er...
V

vectra-a-x.de

Gast
Sag ein Mann zu seinem besten Kumpel "Ich baue gerade ein Stuhl für meine Frau !?!?!"

Fragt sein Kumpel: "und wie weit bist DU ?"

Antwortet er: "Es fehlt nur noch die Elektrik !!! :confu: "
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
.....wo gibts die Anleitung und braucht man dafür eine TÜV-Abnahme ?????

:confu: 8) :confu:
 
Thema:

Ehewitz !!!

Ehewitz !!! - Ähnliche Themen

  • Ehewitz

    Ehewitz: Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet????? "Zehn Jahre, mein Kind!" "Und wie lange mußt Du noch...........?????"
  • Ehewitz - Ähnliche Themen

  • Ehewitz

    Ehewitz: Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet????? "Zehn Jahre, mein Kind!" "Und wie lange mußt Du noch...........?????"
  • Oben