eBay Bodykit von CSR Vectra b

Diskutiere eBay Bodykit von CSR Vectra b im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Freaks! :D:kaputt: Wer hat damit schon erfahrung gehabt, und ist es auch mit der Qualität gut (passgenauigkeit). ich poste euch mal...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Passgenauigkeit dürfte sich in Grenzen halten und einiges an Nacharbeit erfodern, das ist bei GFK aber üblich.
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Also ich hab zwar noch nie das Bodykit vom Vectra verbaut, aber immerhin schonmal 1 von CSR, am Golf 3 meiner Freundin (jaja ich weiß ein VW...).
Die Passgenauigkeit war ehrlich gesagt zum Kotzen, jede Stoßstange hat ca. 6-8 Stunden Feinanpassung gebraucht, bis sie endlich da gesessen hat wo sie sollte. Dafür ist es aber superstabil und dick laminiertes GFK, selbst beim Aufsitzen splittert da nix. Das einzige was von der Passgenauigkeit akzeptabel waren die Seitenschweller, da musste nur wie in der Anleitung beschrieben eine kleine Stelle abgefräst werden und schon passten Sie wunderbar...
 
hesse

hesse

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Hallo also für mein Vecci b habe ich mir noch kein Bodykit von CSR gekauft bin noch am sparen dafür.

Aber was ich dir sagen kann ist. Wir haben ein Bodykit für unseren C Corsa von gekauft.

Wobei die Frontstoßstange von CSR ist. Also die Passgenauigkeit war eigentlich gut am Corsa. Ich hab sie Montiert und war auf anhieb alles in Ordnung die ganzen Abstände und Spaltmaße und so.

Aber der Lackierer hatte viel vorarbeit beim lackieren weil es halt GFK Teile sind aber das ist bei allen GFK Teilen leider so!
 

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Viel zu lange Anpassung..
..schlechte Oberfläche für das lackieren und bin meinem Fall
sitzt sie Front etwas hoch im Gegenteil zu den restl. Teilen
(siehe Vectra Halle)

Mit der Festigkeit der Teile habe ich ebenfalls nur Gutes zu berichten, was ich die schon aufgesetzt habe, vorallem die Schweller..doch von Risse keine Spur :)


Naja ihr müsst es euch überlegen, wegen dem Preis..ich hab mit Anbau und lacken an die 700-800€ bezahlt, hatte die teile aber bei eBay ersteigert

Hoffe das hilft euch
MfG Maik
:wink1:
 
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
95
Ort
Göppingen
wenn ich es mir bei dir ansehe WIRE dann überlege ich mir wirklich das zu kaufen.

also wenn die schnauze so hoch ist. nenenene das sieht ja nicht schön aus
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Wie schon in dem pseudo-Audi Stoßstangen Thread geschrieben, die Passgenauigkeit ist so ne Sache...zum Teil echt schlecht.
@ Wire: Das mit deiner Frontschürze wundert mich aber etwas. Habe nur nen Frontansatz von CSR und Schweller, wobei die Schweller auch ein klein bisschen tiefer gehn als der Ansatz aber soo krass sieht das bei mir nicht aus.
Hätte gedacht, dass die Schürze auf gleicher Höhe mit dem Rest wäre, da sie ja doch etwas tiefer gehen sollte als so ein einfacher Frontansatz.
War mir auch am überlegen im Sommer ne Schürze von CSR zu holen aber wenn ich das so sehe...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich habe heute einen Heckscheibenspoiler von CSR bestellt, ich erstatte dann Bericht obs passt.

Aber für den Fall der Fälle, ich kann mit GFK umgehen :kaputt:
 
Thema:

eBay Bodykit von CSR Vectra b

eBay Bodykit von CSR Vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

    AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Einstiegsleisten gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

    Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

    AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

    Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Oben