Opel Vectra B Duplexanlage Doppelabsorber?

Diskutiere Duplexanlage Doppelabsorber? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, wollt mal nachfragen wie der Klang ist, im I-net finde ich nichts gescheites :P Habe mir nämlich Duplexanlage von Napexx mit...
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Moin Moin,

wollt mal nachfragen wie der Klang ist, im I-net finde ich nichts gescheites :P

Habe mir nämlich Duplexanlage von Napexx mit Doppelabsorber bestellt und nu hoffe ich mal net das der Klang net mies ist.
In anderen Foren hieß es nur das der leiser sein "könnte" und andere sagen wieder der wird Dumpfer aber net leiser gegenüber anderen ESD.
Den ich jetzt unter habe ist von Supersport (Doppelrohr) und der Klang ist net schlecht, Optisch find ich aber Duplex besser und 220 takken + ABE find ich auch net viel ;)


Danke schonmal für eure Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Duplex ist meistens etwas leiser wie der gleiche Auspuff mit einem Rohr,einfach weil sich der Druck auf 2 Rohre verteilt.

Aber klanglich find ich's besser!
Es wird sich auch anders anhören wie nur ein Rohr.
Ist natürlich auch immer Bauartabhängig!

Wenn du den schon hast,dann sag uns doch mal wie er ist!
 
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Japp das werd ich machen,... kann dann ja nen Video machen ;)
Hoffe mal nur das der bald kommt, man kennt ja die Händler bei E***

Wie schaut das denn mit der Monatge aus? Wegen der Halterrung des zweiten Topfes? Wird ja wohl keine Serienmäßig vorhanden sein oder?

Lg
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Du brauchst da noch einen Halter!

Kann auch sein das die Abschleppöse im Weg ist!

Musst du dir anschauen.
Ggf. kannst du das 2.Rohr durch die Öse stecken,sodass du dir den Halter sparst und die Abschleppvorrichtung behalten kannst.

Aber immer schön in Gummies packen,damit nix klappert oder scheppert!
 
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Jo Danke ;) naja werde mal schaun wie das alles so klappt,... sonst werde ich mir einfach was zurecht zaubern!


Wird schon irgendwie klappen!
Denk mal zum Wochenende sollte des da sein
 
VectraBCC

VectraBCC

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Delmenhorst
So hört sich meiner jetzt an 8)



Aber auch nur weil der Mittelschalldämpfer durch ist, ist aber heute neuer angekommen,... der Duplex leider noch nicht :P

Was solls^^ :super:
 
Thema:

Duplexanlage Doppelabsorber?

Duplexanlage Doppelabsorber? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Opel Vectra B Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?

    Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?: Moin Moin, heute war ich in der Selbshilfewerkstatt und habe endlich meine Duplexanlage von Napexx eingebaut. Kein schweißen oder so notwendig...
  • Opel Vectra C 1.8er Auspuff Z18XER

    1.8er Auspuff Z18XER: So liebe Gemeinde, was soll ich nehmen. Friedrich Motorsport Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 849,- Fox Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 610,-...
  • Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay

    Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay: So noch mal alle mitbieten. Heute Abend ist schluß!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT Jetex - Fortex...
  • Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Duplexanlage + AHK

    Duplexanlage + AHK: Hallo und einen schönen guten Abend, hab mich jetzt stundenlang durch die Suche gewühlt aber nichts passendes gefunden vill. auch übersehn ?(...
  • Opel Vectra C passt der esd von der opel duplexanlage?

    passt der esd von der opel duplexanlage?: hi leutz .. sagt mal, passt der linke endschalldämpfer von der originalen opel duplex anlage eines vectra c [2.2 155PS] , an einen vectra c 2.2...
  • Opel Vectra B Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?

    Duplexanlage ist da! Passgenauigkeit?: Moin Moin, heute war ich in der Selbshilfewerkstatt und habe endlich meine Duplexanlage von Napexx eingebaut. Kein schweißen oder so notwendig...
  • Opel Vectra C 1.8er Auspuff Z18XER

    1.8er Auspuff Z18XER: So liebe Gemeinde, was soll ich nehmen. Friedrich Motorsport Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 849,- Fox Gr.A Duplexanlage Edelstahl für 610,-...
  • Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay

    Biete Jetex Fortex Duplexanlage bei Ebay: So noch mal alle mitbieten. Heute Abend ist schluß!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT Jetex - Fortex...
  • Oben