Opel Vectra B Druckschalter Klimaanlage

Diskutiere Druckschalter Klimaanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hab nach langen suchen endlich das Leck in meiner Klimaanlage gefunden.Der Druckschalter mit dem 4 eckigen Stecker war...
S

Sander1

Gast
Hallo Leute,

ich hab nach langen suchen endlich das Leck in meiner Klimaanlage gefunden.Der Druckschalter mit dem 4 eckigen Stecker war undicht.Kann mir jemand sagen ob da eine Dichtung mit reinkommt oder wird der Druckschalter so montiert?

Bei dem neuen Druckschalter war keine Dichtung dabei

mfg

*****************
 
O

oz07

Gast
wennde den alten raus schraubst siehste doch ob da eine dran is oder nich
 
S

Sander1

Gast
Da war ein grüner Dichtring drin.Aber wenn man doch einen neuen Schalter kauft muß doch sowas normal dabei sein oder??
Ich muß aber auch von ausgehen das der Vorbesitzer gepfuscht hat.Der hat nämlich noch mehr darum gemengt.

mfg
 
O

oz07

Gast
eigentlich sollte da eine dabei sein. sonst fahr zom foh und hole dir eine
 
S

Sander1

Gast
Also ist da doch einer mit dran.
Danke für die Info.Gut das ich mein Auto heute net weggebracht hab zum befüllen.Das wär ja wieder fürn Ar... gewesen.

MfG
 
Thema:

Druckschalter Klimaanlage

Druckschalter Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Klimaanlage Druckschalter

    Klimaanlage Druckschalter: Verkaufe einen neuen Druckschalter von einer Klimaanlage.War nur zu testzwecken eingebaut. 4npolig.Neupreis war 50€ Versand incl.40€
  • Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

    klimaleitung welche ist die richtige ??: Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
  • Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?

    Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?: Hi, kenn mich mit dem Allrad gar net aus, vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? Symptome fingen vor 3Wochen an, bei kalten Zustand leuchtete...
  • Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4? - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Klimaanlage Druckschalter

    Klimaanlage Druckschalter: Verkaufe einen neuen Druckschalter von einer Klimaanlage.War nur zu testzwecken eingebaut. 4npolig.Neupreis war 50€ Versand incl.40€
  • Opel Vectra B klimaleitung welche ist die richtige ??

    klimaleitung welche ist die richtige ??: Hab da en kleines Problem und zwar ist meine Klimaleitung undicht. Und da gehn ja zwei leitungen vom kompressor weg eine an den kondenstaor unten...
  • Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?

    Allrad Druckschalter/Druckspeicher beim 4x4?: Hi, kenn mich mit dem Allrad gar net aus, vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? Symptome fingen vor 3Wochen an, bei kalten Zustand leuchtete...
  • Oben