Druckausgleichsbehälter austauschen

Diskutiere Druckausgleichsbehälter austauschen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat von euch schonmal jemand den 4x4-Druckausgleichsbehälter ausgetauscht? In meinem "So wirds gemacht" steht nix dazu. Hat jemand das "Jetzt...
J

jetski

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
28
Alter
53
Ort
MUC
Hat von euch schonmal jemand den 4x4-Druckausgleichsbehälter ausgetauscht? In meinem "So wirds gemacht" steht nix dazu. Hat jemand das "Jetzt helfe ich mir selbst" vom Calibra? Da müsste doch eigentlich was dazu stehen. Irgendwas stimmt mit dem Druck in der Hydraulikanlage nicht, besonders nach längeren Fahrten gibts seltsame Geräusche. Und da das Teil laut Emerald nur 120 Euro kostet und ich keine Ahnung habe, wie alt die Druckkugel in meiner Karre ist, kommt sicherheitshalber ne neue rein.

4x4 Lars hat den Austausch auch schon vorgehabt (http://www.vectra-forum.de/wbb21/thread.php?threadid=839&sid=), aber wie die meisten mitbekommen haben dürften, kam ihm ja ein Garagenregal dazwischen...

Gracias,
Jens
 
J

jetski

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
28
Alter
53
Ort
MUC
auch Druckspeicher genannt

war jetzt beim hugendubel und hab das "jetzt helfe ich mir selbst" mal gecheckt, hat mir auch nicht weitergeholfen.

na, dann fahr ich vielleicht doch mal zum freundlichen, vielleicht weiss der was.
werde berichten,
Gruss, JEns
 
Thema:

Druckausgleichsbehälter austauschen

Druckausgleichsbehälter austauschen - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Hinteres Motorlager wechseln - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

    Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

    Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Oben