Drosselklappe i500 oder geweitet

Diskutiere Drosselklappe i500 oder geweitet im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, also die Drosselklappe ist drin - keinerlei Probleme mehr mit dem Durchzug - bis Tachoende alles wunderbar. Kein stottern mehr, kein Rucken...
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Themenstarter
So, also die Drosselklappe ist drin - keinerlei Probleme mehr mit dem Durchzug - bis Tachoende alles wunderbar. Kein stottern mehr, kein Rucken mehr.
War zwar ne teuere DK aber das hat sich spürbar gelohnt. Merkt man besonders wenn man bei ner Steigung mal richtig Gas gibt, da ist es ein Unterschie wie Tag und Nacht.
Anbei mal ein Bild von den beiden Drosselklappen nebeneinander. Man sieht denke ich deutlich, dass die linke, neue um 4mm aufgefräst wurde und nen spezielles Drosselklappenteil eingesetzt wurde. Das macht den Unterschied.
MfG
Henry

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Was hat der Spaß dich jetzt gekostet ???
Wäre doch mal interessant zu wissen. 8)

MfG

Chriss :151:

FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Themenstarter
300e all incl. ... aber was willste machen!

Thema:

Drosselklappe i500 oder geweitet

Drosselklappe i500 oder geweitet - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra B Vectra b i500 drosselklappe wartung

Vectra b i500 drosselklappe wartung: hallo, hätt da ne frage, und zwar möchte ich bei meinem vectra bi500 2.5 v6, die drosselklappe reinigen. weiss leider nur ungefähr wo die sitzt...
  • Opel Vectra B I500 Drosselklappe anderst wie beim 2,5 V6?

I500 Drosselklappe anderst wie beim 2,5 V6?: Hallo, habe schon des öfteren gehört das der I500 eine größere Drosselklappe haben soll wie der normale V6 ist das Richtig?Wurde beim I500 auch...
  • i500 umbauen auf XE30XE

i500 umbauen auf XE30XE: Hallo ...habe meinen Vectra b i500 auf x30xe umgebaut....... brauche jetzt hilfe bei der suche nach einer Drosselklappe......chip....und andere...
  • i500 umbauen auf XE30XE - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra B Vectra b i500 drosselklappe wartung

Vectra b i500 drosselklappe wartung: hallo, hätt da ne frage, und zwar möchte ich bei meinem vectra bi500 2.5 v6, die drosselklappe reinigen. weiss leider nur ungefähr wo die sitzt...
  • Opel Vectra B I500 Drosselklappe anderst wie beim 2,5 V6?

I500 Drosselklappe anderst wie beim 2,5 V6?: Hallo, habe schon des öfteren gehört das der I500 eine größere Drosselklappe haben soll wie der normale V6 ist das Richtig?Wurde beim I500 auch...
  • i500 umbauen auf XE30XE

i500 umbauen auf XE30XE: Hallo ...habe meinen Vectra b i500 auf x30xe umgebaut....... brauche jetzt hilfe bei der suche nach einer Drosselklappe......chip....und andere...
  • Oben