Dreieck Kadett GSI hinter Seitenscheibe

Diskutiere Dreieck Kadett GSI hinter Seitenscheibe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche diese Dreieckige Blende hinter der Seitenscheibe vom GSI Kadett mit den Löchern von der Beifahrerseite Bitte alles anbieten meine ist...
corsa180

corsa180

Frischling
Themenstarter
Ich suche diese Dreieckige Blende hinter der Seitenscheibe vom GSI Kadett mit den Löchern von der Beifahrerseite
Bitte alles anbieten meine ist auf der Autobahn weggeflogen

Thema:

Dreieck Kadett GSI hinter Seitenscheibe

Dreieck Kadett GSI hinter Seitenscheibe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Problem mit der Türverkleidung

Problem mit der Türverkleidung: Hallo alle zusammen,habe mir vor kurzem einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V BJ 97 Kba 0039 961 (31) gekauft. Mir hat die Türverkleidung nicht mehr...
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Opel Vectra B cd sport oder exclusiv

cd sport oder exclusiv: also hätte da mal eine frage zu meinem vectra b cd ob es von werk aus eine sport ausführung war oder exclusiv vllt kann mir hier jemand...
  • Carbobdreiecke demontieren.aber wie?

Carbobdreiecke demontieren.aber wie?: Moinsen.. kann mir jemand verraten, wie ich bei dem Vectra B Caravan an den hinteren Türen diese Carbon-Dreiecke demontieren kann? Sind die...
  • Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee: Mich würd mal interessieren wer alles am 15. Mai nach Friedrichshafen fährt!? Wir haben vor ab 7.30 aus der Pfalz loszufahren und evtl. am...
  • Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Problem mit der Türverkleidung

Problem mit der Türverkleidung: Hallo alle zusammen,habe mir vor kurzem einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V BJ 97 Kba 0039 961 (31) gekauft. Mir hat die Türverkleidung nicht mehr...
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Opel Vectra B cd sport oder exclusiv

cd sport oder exclusiv: also hätte da mal eine frage zu meinem vectra b cd ob es von werk aus eine sport ausführung war oder exclusiv vllt kann mir hier jemand...
  • Carbobdreiecke demontieren.aber wie?

Carbobdreiecke demontieren.aber wie?: Moinsen.. kann mir jemand verraten, wie ich bei dem Vectra B Caravan an den hinteren Türen diese Carbon-Dreiecke demontieren kann? Sind die...
  • Tuning World Bodensee

Tuning World Bodensee: Mich würd mal interessieren wer alles am 15. Mai nach Friedrichshafen fährt!? Wir haben vor ab 7.30 aus der Pfalz loszufahren und evtl. am...
  • Oben