Diverses

Diskutiere Diverses im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete paar fensterheberschalter fürn vectra b für vorne 10euro den spiegelschalter um die spiegel einzustellen 5 euro und ein handy so gut...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
biete

paar fensterheberschalter fürn vectra b für vorne 10euro

den spiegelschalter um die spiegel einzustellen 5 euro

und ein handy so gut wie neu nur mal ausgepackt und ausprobiert is aber net mein ding behalde lieber mein altes es handelt sich um ein sony erricson c902 in schwarz silber heute erst gekauft zwecks vertragsverlängerung garantie 2 jahre 199 euro

versand is kein problem

Thema:

Diverses

Diverses - Ähnliche Themen

• Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • 74KW Diesel, diverse Fragen - Ähnliche Themen

• Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Oben