Diverse Vectra B Teile + Tuning

Diskutiere Diverse Vectra B Teile + Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte 2 Vectra B 1x 98 1x 2001 Sport Caravan Teile auf Anfrage. z.B. X18XE mit F18 Getriebe 77000km (belegbar) inkl. Anbauteile VB 1100...
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Schlachte 2 Vectra B 1x 98 1x 2001 Sport Caravan

Teile auf Anfrage.

z.B.

X18XE mit F18 Getriebe 77000km (belegbar) inkl. Anbauteile VB 1100 Euro

Fächerkrümmer Lexmaul + Gutachten X18XE X20XEV VB 250 Euro

schwarze Klarrglas von inpro inkl Stellmotoren und Adapter auf Faceliftstecker von Lexmaul VB 200 Euro

Tacho 1.8 -220 kmh mit Plasmascheiben 77000km VB 200 Euro

Dachspoiler Caravan Irmscher VB 150 Euro

dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzung mit irmscher Nockenwellen Powerrohr (ersetzt LMM) Alpha-N Steuergerät X18XE X20XEV 1800€ VB (ca. 180ps beim 1,8er)

Diverse Kleinteile ab 1 €

Vectra C Faceliftscheinwerfer Xenon Afl 400€ Paar ohne leuchtmittel und steuergeräte

Diverse Frontschürzen ab 50€

Einfach nachfragen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Achso

es sind auch noch
4x tomason Tn1 in 8 x 17 et 35 da.... An 2 Felgen leichter Kratzer 400€ ohne Reifen...
mit 215/40ZR17 Falken 1/2 Jahr alt 2000km und 2 x 10mm Spurplatten 700€

Bremsanlage 256 x 24 vo+hi komplett 150€

Rückleuchten Fließheck Vorfacelift org. rot/weiss 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
org. 17er Sport Alufelgen sind auch noch da müssten aber lackiert werden.

Kaw Tieferlegungsfedern für V6 35mm tiefer 70€
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Schieb mal hoch^^...

Preise sind selbstverständlich VB
 
Thema:

Diverse Vectra B Teile + Tuning

Diverse Vectra B Teile + Tuning - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben