BlitzHit
Routinier
Themenstarter
Hi!
Da ich meinen Cali verkauft hab und die kommende Woche ja endlich mein Vectra GTS V6 kommt, hab ich nich en paar Sachen zu verkaufen! Vielleicht kann ja jemand was davon gebrauchen!
- DVD-Radio Panasonic CQ-VD7001N; 1 Jahr alt

Neupreis (vor 1 Jahr) 949€!
VHB 720€ inkl. Versand
- Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive (für Calibra)

Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein Beutel Sikaflex und ein Teilegutachten!
FP 65€ inkl. Versand
- 1 Green-Twister-Luftfilter (für Calibra)

Mit dabei ist das Reinigungsmittel und die Papiere wo er bei mir eingetragen ist, da der TÜV das Gutachten nach der Eintragung einbehalten hat!
FP 65€ inkl. Versand
- 1 Domstrebe aus Stahl der Fa. OXO-Style (für Calibra und Vectra A 16V)

Die Strebe wurde nie verbaut und ist in einem neuwertigen Zustand. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, nur für den Calibra 16V und Vectra 16V.
FP 65 inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN an mich!
Da ich meinen Cali verkauft hab und die kommende Woche ja endlich mein Vectra GTS V6 kommt, hab ich nich en paar Sachen zu verkaufen! Vielleicht kann ja jemand was davon gebrauchen!
- DVD-Radio Panasonic CQ-VD7001N; 1 Jahr alt

Neupreis (vor 1 Jahr) 949€!
VHB 720€ inkl. Versand
- Tuing Schweller der Fa. RSC Automotive (für Calibra)

Schweller waren nie verbaut. Dabei ist ein Beutel Sikaflex und ein Teilegutachten!
FP 65€ inkl. Versand
- 1 Green-Twister-Luftfilter (für Calibra)

Mit dabei ist das Reinigungsmittel und die Papiere wo er bei mir eingetragen ist, da der TÜV das Gutachten nach der Eintragung einbehalten hat!
FP 65€ inkl. Versand
- 1 Domstrebe aus Stahl der Fa. OXO-Style (für Calibra und Vectra A 16V)

Die Strebe wurde nie verbaut und ist in einem neuwertigen Zustand. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, nur für den Calibra 16V und Vectra 16V.
FP 65 inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN an mich!