Fotopez
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Habe mein Display tauschen lassen (auf Gebrauchtwagengarantie), allerdings nicht in einer Opelwerkstatt.
Mein CDR500 , und alle Anzeigen funken tadellos.
ABER ! -> Wenn der Radio abgeschalten ist, dann ist jetzt kein Datum mehr sichtbar , das zwar über RDS übernommen wurde und sicherheitshalber auch manuell eingestellt wurde. An dieser Stelle steht immer nur" program " sobald der Radio auf aus ist. Beim einstellen ist es zwar sichtbar, aber anschließend gleich wieder weg.
Hab schon elend lang im Forum gesucht, alle Zauberkünste mit
2 Knöpfchen halten(3+5 oder 4+6) Digit 10 oder 8... und einschalten und halten und und und, ....
Hilft alles nix!
Hilfe! Habt ihr einen Rat für mich?
Wäre euch sehr verbunden
Liebe Grüße aus Wien, Peter
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Habe mein Display tauschen lassen (auf Gebrauchtwagengarantie), allerdings nicht in einer Opelwerkstatt.
Mein CDR500 , und alle Anzeigen funken tadellos.
ABER ! -> Wenn der Radio abgeschalten ist, dann ist jetzt kein Datum mehr sichtbar , das zwar über RDS übernommen wurde und sicherheitshalber auch manuell eingestellt wurde. An dieser Stelle steht immer nur" program " sobald der Radio auf aus ist. Beim einstellen ist es zwar sichtbar, aber anschließend gleich wieder weg.
Hab schon elend lang im Forum gesucht, alle Zauberkünste mit
2 Knöpfchen halten(3+5 oder 4+6) Digit 10 oder 8... und einschalten und halten und und und, ....
Hilft alles nix!

Hilfe! Habt ihr einen Rat für mich?
Wäre euch sehr verbunden
Liebe Grüße aus Wien, Peter