DIAVIA Klimaautomatik Vectra A Calibra

Diskutiere DIAVIA Klimaautomatik Vectra A Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich habe hie eine Komplette Klimaautomatik aus einem Italienischen Calibra Turbo liegen das ist die seltene mit dem LCD display. Die...
A

Andi111

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
3
Hallo ich habe hie eine Komplette Klimaautomatik aus einem Italienischen Calibra Turbo liegen das ist die seltene mit dem LCD display. Die Klimaautomatik ist komplett mit dem Bedienteil Steuergerät, Gebläsekasten mit Servomotoren, Kabelbaum, Klimakompressor, Kondensator mit Trockner und Leitungen sowie einige Kleinteile. Die Klimaautomatik wurde diese Woche aus dem Auto ausgebaut und ist komplett.
Hier ein Bild aus diesem Forum


Preis sage ich erstmall 1000€ VHB oder ein paar realistische Angebote.

MFG
Andi
 
T

Team-rf-2005

Frischling
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
1
Alter
40
Hallo, hast die Klimaautomatik noch zu liegen? Gern ein PN an mich
 
Thema:

DIAVIA Klimaautomatik Vectra A Calibra

DIAVIA Klimaautomatik Vectra A Calibra - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

    Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Heizung wärmt nicht - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra B Heizung wärmt nicht

    Heizung wärmt nicht: Geblaese Geloescht da nicht mehr relevant
  • Oben