Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

Diskutiere Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

Hallo Leute

würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100 tauschen

Eventuell auch gegen 4x 9x16 Alus mit Reifen

Es sind 2x 7,5x16 215/40 R16 und 2x 9x16 215/40 R16

Felgenbett wurde Poliert und der Stern ist weiß lackiert.

Felgen haben KEINE KRATZER oder BORDSTENSCHÄDEN.

Wurden vor 2 Wochen neu gewuchtet und laufen absolut rund.

Reifen sind vorn 6mm und hinten 5mm

gegen 17" Lochkreis 4x100 mit ähnlich guten Reifen.
Am liebsten OHNE Tiefbett im mehr Speichen Design.
Aber bietet einfach mal alles an.

Ich komme aus Freital bei Dresden, am liebsten wäre mir das tauschen bei einem Treffen.
Gern auch Treffen auf halber Strecke.

Hier mal Bilder


- - - Aktualisiert - - -

...........................schieb ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JonnyBlue

Frischling
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
1
Hallo,
kurze Frage, ich interessiere mich sehr für die Felgen. Meine Frage nun, sind sie noch vorhanden und wenn ja, kann ich sie auch kaufen anstatt tauschen?
Wenn ja, was sollen sie kosten.
Viele Grüße,
JonnyBlue
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hast ne Nachricht.
 
Thema:

Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Bin da ;) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Oben