Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Diskutiere Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich sag es mal so,der ist noch genauso drin wie letztes jahr zum treffen die "feldabhilfe" war. hält eben doch besser wie original auch wenn man...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich sag es mal so,der ist noch genauso drin wie letztes jahr zum treffen die "feldabhilfe" war.
hält eben doch besser wie original auch wenn man nen paar teile mit der axt bearbeiten muss.:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Steve da sind dann nicht nur die Stoßdämpfer im ARSCH :kaputt::auslach::kaputt::super:

Ich würde sagen wir werden uns alle zusammen vergnügen.

Ich freu mich schon 8)

mfg Zero
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na da bin ich ja gespannt. Und wenn die Stoßdämpfer rumquietschen ist das bestimmt auch Ruhestörung

Also Zelt und co sind gestern angekommen und somit nun alles da. Nur wie ich alles ins Auto bekomm ist mir nen Rätzel. Aber ich komm eh alleine da hab ich auf den Sitzen noch genug platz.

Aber nun mal an alle

Ab heute bitte alle immer brav aufessen weil es die Tage nur am regnen ist und das sollte nun mal aufhören sonst schwimmen wir weg.

Also beendet Eure Regentänze und esst immer brav auf dann wirds am WE auch schönes Wetter :super::super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sooo schlecht soll das Wetter garnicht werder.
ZWar Bewölkt aber Samstag 20 - 25 °C und Sonntag sogar 22 - 26°C

Auf jedenfall besser wie die letzten Tage!!! Wo es nur geregnet hat.

Wann holst du uns ab TS ?????
Sollte in jedemfalle nicht vor 15 uhr und nicht nach 17 uhr sein.

Denn Steve meint wir sollen uns Sputen weil wir den Pavelon mit haben!!!!

mfg Robert
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na wir treffen uns ja wenn ihr von der Bahn runterrollt

wann werde ich mit Phille morgen mal genau bequatschen. Den Ort haben wir schon und die Zeit bekommen wir auch noch hin. Hab zwischen 15-16:00uhr feierabend und werd aber das meiste schon am Donnerstag ins auto packen
von daher geht das schnell
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo zusammen,
hat noch jemand von euch 2 stühle für mich und meine freundin übrig???
Leider sind wir nicht dazu gekommen welche zu besorgen denn sie arbeitet jeden tag und hat keine zeit. Letztes treffen da sasn wir auf die autoreifen8)8)
Währe nett von euch wenn was ginge.
MFG und auf bald
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
also ich bring eh 2 mit und brauch nur ein also hast schonmal ein sitz für euch

denke mal da kommt bestimmt noch einer zusammen.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
wollte nur sagen das sich es erledigt hat. Meine nachbarin hatte noch 2 klappstühle übrig.
Aber nochmals danke.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
@driver 79
wo saßt ihr denn bitte beim letzten treffen auf autoreifen?

ich hab heute für holz umgebaut und denke mal das ding wird voll und mit absicht mache ich das holz auch nicht klein weil wir wollen ja auch noch spaß haben 8)

@ts
das erste treffen war auch im regen und sah dann so wie im bild aus. ;(
 

Anhänge

Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
@driver 79
wo saßt ihr denn bitte beim letzten treffen auf autoreifen?

(
Naja auf die wo uns der ice tea mitgebracht hat und da haben wir ne braune decke drüber das es nedso hart war.
Musste die bilder dir mal anschauen dann siehste.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so nun mal Wetterbericht aus Erfurt

letzte Nacht hat es noch gut geregnet und nun kommt die Sonne raus.
Also weiter immer schön aufessen und keine Regentänze machen.

Werd heute noch Holz einladen und Kühltruhe ist auch schoo da. Somit alles soweit fertig für morgen

Mein Chef (der Gute) hat mir morgen schon Feierabend um 15:00Uhr eingeräumt. Aber auch erst als ich ihm gesagt hab ich fahr zu Vectra Forumstreffen. :151:

Er hatte mir auch Urlaub gegeben, damit ich mein Auto umbauen kann. Also wo wir auf V6 umgerüstet hatten.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Toll meine Schule macht das nicht

Wenn ihr Freitag merkt das noch was fehlt ruft einfach an. Ich kann ja was am Samstag mitbringen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee hab letzen freitag schon gefehlt um mit dem Steve Cod zu zocken
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Na klar, ich muss morgen noch meine achsmanchette wechseln, die hat gestern den Geist aufgegeben. Und dann noch autowagen waschen
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
wolltest das gestern nit gleich machen?? also Panki

brauchst nun keine Ausreden suchen wir verstehen das doch

Bist halt Freitag nie da.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist am fehlenden material gescheitert. Naja egal, wie gesagt, ich hab mit der Regierung ausgehandelt das der Samstag in hohenfelden verbracht wird und dafür muss ich Sonntag mit beim Hausputz ran
 
Thema:

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • suche neuen job - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Oben