Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Diskutiere Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; tja da gibs nur noch eins Du und Panki müssen singen. Und der Phill macht dann die Ablösung und singt nach.:super::super::super::super:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
46
Ort
Erfurt
weil das dort als ruhestörung zählt.normal dürfen wir auch net das autoradio als beschallung für uns laufen lassen.
tja da gibs nur noch eins

Du und Panki müssen singen. Und der Phill macht dann die Ablösung und singt nach.:super::super::super::super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Glaub mir, das zählt auch zu Ruhestörung. Naja ich sag nur letztes Jahr die Nachbarn mit der gitarre
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
46
Ort
Erfurt
Glaub mir, das zählt auch zu Ruhestörung. Naja ich sag nur letztes Jahr die Nachbarn mit der gitarre
da ich letztes Jahr nit dabei war weiß ich das leider oder gottseidank nicht.

Aber wenn du Gitarre spielen magst bring ich eine mit. Aber dann mußt dazu singen. :151:
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Glaub mir, das zählt auch zu Ruhestörung. Naja ich sag nur letztes Jahr die Nachbarn mit der gitarre
Ruhestörung???
Ich sage bloß das letztes jahr den einen tag nur das lied lief ( Hey das geht ab, wir feiern die ganze nacht ) Das ging vielleicht auf die nerven.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Chris Cute E hat heute den Vogel abgeschossen.

17.30 klingelt mein Handy und Chris fragt wann wir denn in Hohenfelden auftauchen würden. Als ich ihm dann sagte das es erst in einem Monat wäre , fiel er aus allen Wolken 8) und kam nicht wieder zu sich!! :151:

Er kann ja schonmal aufbauen wir kommen dann in einem Monat nach 8)

mfg Zero
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
46
Ort
Erfurt
Chris Cute E hat heute den Vogel abgeschossen.

17.30 klingelt mein Handy und Chris fragt wann wir denn in Hohenfelden auftauchen würden. Als ich ihm dann sagte das es erst in einem Monat wäre , fiel er aus allen Wolken 8) und kam nicht wieder zu sich!! :151:

Er kann ja schonmal aufbauen wir kommen dann in einem Monat nach 8)

mfg Zero

ich brech weg nit wirklich
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hoffe er war da noch nicht auf dem Weg? Oder sogar schon da???
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
O M G das arme Schw... 8). Also wenn ihr dann den Freitag dort auftaucht, werden Sie euch schon sagen ob sie einen im Gras gefunden haben 8).

Für die Leute die aus privten Gründen erst Samstag anreisen können, wollen, dürfen. Ich mach wieder nen Zeitplan für Stationäres Aufsammeln der Restbestände. Schreibt bitte ne PM wo ihr Wohnt und ich schau was sich Entlang der A4 von Richtung Dresden bzw. eventuellen Startpunkt Gera bis Erfurt zwecks Kollonenfahrt Zeitplanend machen lässt. :151: Veröffentlichung der eventuellen Route mit den Stationen dann Spätestens am Montag den 16.08. also spätestens den Samstag davor letzte Planungen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ach du sche....,boa der ist doch sonst net so.
oh man und er wohnt ja auch net gerade um die ecke.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Panki er stand aufn Zeltplatz und hatte schon bezahltX(

mfg Zero
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
46
Ort
Erfurt
wat ne aktion aber selber der threat heißt ja incl Datum Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

naja da weiß er wenigstens schonemal den Weg.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
den weg wusste er schon vorher weil er war ja schon beim ersten treffen dabei.

@robert,
kommt er da wenigstens zum treffen am 20.08 ?
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Jaja das war schon ein Haufen Sch... in den ich da getreten bin 8) aber was solls auf dem Heimweg konnt ich selber nur noch drüber lachen 8)

Der Punkt war das die letzten beiden Treffen dort immer am selben we nämlich letztes Juli Wochenende, gewesen sind, so hab ich gar nich mehr dran gedacht aufs datum zu schauen. Naja selber schuld sag ich nur!

Aber jez zu den guten Neuigkeiten ich hab nochmal 2 wochen urlaub und werd am richtigen Termin kommen (ja wirklich). Ob mit oder ohne freundin steht noch nich fest.
 
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
wir sind auch mit dabei.aber leider nur samstags :heul:.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
46
Ort
Erfurt
ich komm auch aber definitiv alleine. Zelt und co hol ich nächste woche und vorfreude steigt.:super::super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hach ja ich freu mich auch schon wieder diebisch... wird wie immer sehr geil werden^^!
 
Thema:

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • suche neuen job - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Oben