GoldiVectra
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Zur erklärung ich habe vor 2 Jahren den Tüv gemacht und da hies es Lenkung am arsch. Hab mir das letzte zusammen gespart, 2 monat ohne Geld gelebt. Und dann hies es beim Tüv immer noch kaputt. Der Typ hatte aufeinmal keine Zeit mehr und war nicht zuerreichen. Dann kamm sehr schnell das ein Gräusch aus dem Motor, der Zahnriemen war angerissen und natürlich war es nicht das einzigen was am Zahnriemen Kaputt war 600€ (wieder kein Geld) und nebenbei hab ich die Lenkung erwähnt, der von Opel sagte das es nicht doe Lenkubg ist sondern die Getriebedeckeldichtung (ca 25€, bei Opel) Der Typ hat ne neue Lenkung rein für 800€ und die war es nicht.
So zu heute, wieder mal tüv und heute sagt er... ihr dürft raten die Lenkung, nur heute war ein Mensch von der Werkstadt dabei und es fehlte diesman auch öl im servobehälter.

Hab die Rechung von der Lenkung und da steht 11.08.2006 also keine Garantie mehr.

Ich hab jetzt im moment kein Geld und muß den Vectra am Montag abmelden.
Ich weiß nicht ob ihr wisst wie ich mich jetzt fühle.
So zu heute, wieder mal tüv und heute sagt er... ihr dürft raten die Lenkung, nur heute war ein Mensch von der Werkstadt dabei und es fehlte diesman auch öl im servobehälter.

Hab die Rechung von der Lenkung und da steht 11.08.2006 also keine Garantie mehr.

Ich hab jetzt im moment kein Geld und muß den Vectra am Montag abmelden.
Ich weiß nicht ob ihr wisst wie ich mich jetzt fühle.