Der Neue stellt sich vor

Diskutiere Der Neue stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Heiko, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erlangen, im noch viel...
Vectra-Erlangen

Vectra-Erlangen

0-Poster
Themenstarter
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Heiko, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erlangen, im noch viel schöneren Mittelfranken. ;(

Eigentlich bin ich gelernter Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik, aber durch die tolle Wirtschaftslage wurd ich dazu gezwungen eine neue Lehre zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit zu beginnen.

In meiner Freizeit probier ich mich gern daran mein Auto ein wenig umzugestalten, bzw. mit Freunden selbiges an ihren Wagen zu tun.:D

Joa und wie mein Name schon verrät fahr ich einen Vectra, 1.8i, Baujahr 92, den ich nach einem Unfall meiner Nachbarin abgekauft und bisher nur notdürftig wieder hergerichtet habe.

Wer noch Fragen hat, einfach an mich wenden.

MfG
Heiko

S

sixpackdriver

Gast
Servus Heiko, möchte dich herzlich Willkommen im Forum heißen ! Ach ja, bin eigentlich aus Herzogenaurach, wohne aber seit 2Jahren in Lörrach/Baden Württemberg! Hast ja recht, Mittelfranken is scho schön, aaaaber hier in BW. isses no an Tick schöner, vorallem das Wetter ist milder ! ( und hier ist es um ca. 5 Grad wärmer, und grins, ich kann in der Schweiz billiger Tanken,hab ca. 500m, in die Schweiz):redface:

Sixpackdriver

Thema:

Der Neue stellt sich vor

Der Neue stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Franke stellt sich vor :-)

Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Franke stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Franke stellt sich vor :-)

Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Oben