Der Neue stellt sich vor

Diskutiere Der Neue stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo da draußen, ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Foren, Internet... Würde mich freuen wenn man mich hier etwas unterstützt. Doch nun...
A

AddiX

Frischling
Themenstarter
Hallo da draußen,

ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Foren, Internet...

Würde mich freuen wenn man mich hier etwas unterstützt.

Doch nun erstmal ein wenig über mich:

Fahre einen 94er Vectra A c20ne da mir in meinen 94er Omega A Caravan ein Taxi gerauscht ist.
Ich habe damit angefangen ihn etwas herzurichten, bin aber noch nicht so weit gekommen...

Ansonsten bin ich verheiratet... und arbeite im Hort.

Wer mir mal schreiben will, jederzeit gern!

VlG Adrian

I

Iceman

Gast
moinsen

na dann. ein herzliches willkommen hier im vectra-forum. hoffe das dir geholfen wird, wenn du mal probleme hast. ansonsten viel spaß. :ja:

mfg iceman

kessel500

kessel500

Routinier
von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum. hilfe wirst du hier schon finden da brauchst du keine angst haben.
bin ja mal auf bilder deines vecci´s gespannt.

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
na da möchte ich mich mal anschließen und dich auch willkommen heißen, viel spass hier :151: mfg enrico :super:

D

derfranky

Gast
H-AJ.... ist das nicht Hannover Landkreis?

Wieder einer aus der Nähe....:banane: Wir werden mehr!
Dann auch von mir ein Willkommen hier...und viel Spaß!

Gruß Frank

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na dann von mir auch mal Herzlich Willkommen :151:

Micha

bro

bro

Mitglied
Hallo auch von mir. Bin selber noch ein "Frischling" aber kann dir jetzt schon sagen das du hier in einer super Gesellschaft bist. :151:

Viel spaß noch und man liest sich 8)

Mfg Christian

relax1979

relax1979

Doppel-As
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf das dir mit deinem Vecci nicht das gleiche wie mit deinem Omega passiert
Wünsche dir hier viel Spaß und ne Beulenfreie Fahrt
Gruß

Thema:

Der Neue stellt sich vor

Der Neue stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Franke stellt sich vor :-)

Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Franke stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

• Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor

Jrööß us d'r Eefel // Ein Eifelyeti stellt sich vor: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 25 Jahre jung, studiere dual Maschinenbau in Mannheim und komme aus der schönen Nordeifel. Ich...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Franke stellt sich vor :-)

Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Oben