Der neue Ersatzwagen für den Vectra!

Diskutiere Der neue Ersatzwagen für den Vectra! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wie soll ich sagen,hab mir ein neues auto für den vectra gekauft.ich brauch ja was zum fahren und für den hänger zum ziehen. hier mal ein paar...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wie soll ich sagen,hab mir ein neues auto für den vectra gekauft.ich brauch ja was zum fahren und für den hänger zum ziehen.
hier mal ein paar daten :
omega b 2,0 16v automatik

-4x elektr. fensterheber
-tempomat
-bc
-klimaautomatik
-xenon
-ahk
usw.

motor ist original austausch von opel und ich hab ihn vor 40tkm gewechselt bzw. eingebaut.
anbei mal ein paar bilder.
mfg
 

Anhänge

OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
wie soll ich sagen,hab mir ein neues auto für den vectra gekauft.ich brauch ja was zum fahren und für den hänger zum ziehen.
Den Satz verstehe ich nicht. Hast du jetzt deinen Vectra in nen Omega getauscht, oder dir zusätzlich nen Omega gekauft ?
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
er hat sich wahrscheinlich den Omega als Alltagswagen geholt, da sich der Vectra im Umbau befindet.... :151:
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
@OrangeBlue

genau so ist es wie es KeisA schrieb, der vectra ist in umbau und um mobil zu sein hat er sich den omega geholt

ist echt nen top wagen...
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
is ja nicht schlecht so als zweit-wagen neben dem vecci...sieht nicht mal schlecht aus..
ned mal aufs xenon musst verzichten

gruß rob
 
D

derEmde

Gast
Ein Automatik!?! 8) Sehr vernünftig :151:

Wenn der Wagen jetzt noch Leder hätte, wäre er perfekt!

LG Dennis
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Na Da 8)

viel spaß mit deiner neuen Heckschleuder :151:8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
perfekt wäre er mit 3,0v6 und leder grins.fürs xenon muss ich erstmal andere brenner kaufen,das geht gar net mit dem weißen licht. 8)

tempomat ist halt schön weil mit hänger ist eh nur 80 angesagt und daher passt das auch gut.

@orangeblue
ja den vectra habe ich noch und in der überschrift steht ja auch ersatzwagen. ;(
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Stiff!

Schicker Wagen! Fast zu schade als "Ersatz"-Wagen.
Viel Spaß damit!

Torsten
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Leder ist vorallem bei dem Wetter echt schön...:auslach:

Aber ein X30XE wäre echt mal ne Ansage in dem Cruiser...

So einen DailyDriver könnt ich mir auch vorstellen...
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
@OrangeBlue

genau so ist es wie es KeisA schrieb, der vectra ist in umbau und um mobil zu sein hat er sich den omega geholt

ist echt nen top wagen...
achso, was wird den an dem Vectra alles umgebaut ? Und macht er das selber, oder lässt er das irgendwo machen ?
Ich finde den blauen Wagen in deinem Avatar, voll cool !
Und es wäre auch doof gewesen, wenn du als Moderator im Vectra-Forum keinen Vectra mehr hättest 8). Dann müsstest ja in nen Omega-Forum 8).
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also ums mal zu umschreiben...stiffler ist der stoßstangen-umbaugott des forums und macht so ziemlich alles selber...bis auf das was er nicht kan...und der blaue auf dem ava ist sein vecci der einfach nur super aussieht

respekt:151::151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Du, Winter und ne Heckschleuder. Das kann ja gar nicht gut gehen!!!!! Dann fahr mal deine 166km/h Höhstgeschwindigkeit
 
winpuh

winpuh

Mopedschrauber
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
26
Ort
Sachsen - Anhalt
Ne Heckschleuder im Winter macht spaß wenn man´s nicht übertreibt und der Omega ist nen ideales Zugpferd fürn Hängerbetrieb.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, mein Alltagsauto ist nen Omega B Car. Bj.2000.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ich find den großen toll. hoffentlich darf icvh das nächstte mal in arnstadt dann mal omega fahren :)

bastel nur nicht zuviel an ihm herum steve und mach den vectra soweit fertig, dann ist doch allews prima
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so,meine frau schläft 8)

planung für den omega.
-etwas tiefer
-brenner neu und schön blau(8000kelvin)
-17er liegen schon in der halle
und mal schauen was noch so kommt,hab da so paar sachen im kopf.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
so,meine frau schläft 8)

planung für den omega.
-etwas tiefer
-brenner neu und schön blau(8000kelvin)
-17er liegen schon in der halle
und mal schauen was noch so kommt,hab da so paar sachen im kopf.
Irgendwie erinnert das mich stark an mich. Der kombi sollte ja eigentlich komplett original bleiben...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das mag schon sein aber ich bekomme keine auf den kopf, so wie du.
hi hi.
auch wenn es nen opa-wagen ist wird der schön gemacht bzw. ist er ja schon.

maik,du darfst auch mal fahren.grins!
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
also ich glaub statistisch ist der Vectra eher der Opa-Wagen, deswegen auch recht günstig in der Versicherung XD
 
Thema:

Der neue Ersatzwagen für den Vectra!

Der neue Ersatzwagen für den Vectra! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

    Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen

    Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen: Opel Kadett E Stufe mit LCD 1,6l mit D3 Norm 8) 108€ Steuern Der frisst mir wenigstens nicht die Haare vom Kopf und ich kann mehr geld in den...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

    Mein neuer Vectra Ersatzwagen...: Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
  • Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen

    Habe auch einen neuen Vectra Ersatzwagen: Opel Kadett E Stufe mit LCD 1,6l mit D3 Norm 8) 108€ Steuern Der frisst mir wenigstens nicht die Haare vom Kopf und ich kann mehr geld in den...
  • Oben