Opel Vectra B Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

Diskutiere Mein neuer Vectra Ersatzwagen... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise) Vectra B 1,6 16V CD Mit AHK...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Da mein Kadett zu klein ist für meine Große Familie, habe ich mir einen anderen Ersatzwagen geholt (übergangsweise)

Vectra B 1,6 16V CD
Mit AHK und 17" TSW-Felgen
ansonsten Serie
Den Rost hinten am Radlauf lass ich noch machen.
 

Anhänge

vectra_enny

vectra_enny

Mopedschrauber
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
22
Alter
40
Ort
Hannover
schick und was hast du hingelegt???
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hoffentlich bleibt das ein Ersatzwagen für net all zu lange, denn der wird dir bald richtig anfangen zu gammeln, die Vectras mit der Farbe sind irgendwie
extrem anfällig dafür!
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
ne nicht allzulange als ersatzwagen.

habe 700€ bezahlt 500€ für´s Auto und 200 für die Felgen.:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Na da passt es doch.

So ein B Vectra ist schon was anderes wie ein E Kadett
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hoffentlich bleibt das ein Ersatzwagen für net all zu lange, denn der wird dir bald richtig anfangen zu gammeln, die Vectras mit der Farbe sind irgendwie
extrem anfällig dafür!
Was führt dich zu der Annahme, dass das ausgerechnet an der Farbe liegt?
 
Thema:

Mein neuer Vectra Ersatzwagen...

Mein neuer Vectra Ersatzwagen... - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Oben