Der Fall Hannah - wie würdet ihr entscheiden?

Diskutiere Der Fall Hannah - wie würdet ihr entscheiden? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Aus aktuellem Anlass wegen dieser 14 Jährigen Hannah würde mich mal eure Meinung interessieren. Hab ihr bestimmt heut alle im Fernseh gesehen...
F

Firefly

Gast
Aus aktuellem Anlass wegen dieser 14 Jährigen Hannah würde mich mal eure Meinung interessieren. Hab ihr bestimmt heut alle im Fernseh gesehen.

Wie würdet ihr den Mörder bzw Kinderschänder bestrafen, wenn IHR darüber entscheiden könntet oder müßtet???


Ich bin für Schw... und Hände abschneiden. Und dann soll er zusehen wie er für den Rest seines Lebens zurecht kommt.



(Das ganze ist vieleicht etwas respektlos oder blöd von mir aber das regt mich halt auf)
 
F

Firefly

Gast
danke fürs änderen in ne bessere überschrift:151: mir ist nichts aussagekräftigeres eingefallen:nein:
 
P

Psychris

Gast
Ich habe es zwar nicht im TV gesehen, weil ich keins habe, aber ich hörs auf der Arbeit täglich im Radio...

Natürlich regt man sich auf und bekommt die grausamsten Fantasien, aber derartiges wird man hierzulande niemals durchbekommen. Mehr als Wegschliessen kann man so leute wohl nicht, und heilen schonmal gar nicht. Ich bin kein Psychologe, aber ich bin mir sicher, das man die nicht heilen kann, schliesslich hört man oft genug, das so Leute "rückfällig" werden. Ich verstehe die Gutachter und Psychologen nicht, die diesen Verbrechern immer wieder den Weg zurück in die Freiheit geben, damit sie weiter ihre perversen Machenschaften ausüben können. Die Lebenslange Haft mit anschliessender Sicherheitsverwahrung ist momentan, so glaube ich, das einzige Mittel, diese Leute von der Menschheit fern zu halten... Hoffentlich bekommt der keinen Hafturlaub oder sowas...

Ansonsten wäre ich definitiv für die Todesstrafe, so kosten diese perversen den Staat wenigstens den Rest ihres Lebens im Knast kein Geld...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich würd den Typen oder diese Idioten allgemein an die wand stellen und feuer frei!!!!!!!!! Für solche kranken menschen müsste man in D
wieder die todesstrafe einführen!!!!
 
C

CAVALIER V6

Gast
kann mich da nur anschließen mit wiedereinführung der todesstrafe....
mur leider ist es ******** wenn jemand zum tode verurteilt wird der garkeine straftat begangen hat. Ich glaube sonst wäre die mehrheit für die todesstrafe....

Mfg Christian
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Menschen, die eine solche Tat begangen haben, gehören definitv bis an ihr Lebensende weggesperrt. Aber was manche hier von sich geben, ist unterste Schublade, da fehlen mir echt die Worte.


danke fürs änderen in ne bessere überschrift:151: mir ist nichts aussagekräftigeres eingefallen:nein:
Kein Ursache.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Todeststrafe, am besten durch Steinigen oder 4-Teilen. Würde ich bei jedem Mörder machen, wo es bewiesen ist das sie schuld sind.

MfG

André
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Schließe mich der Mehrheit hier an für solche Straftäter gibt es nur die Todesstrafe, nur wird es diese hier in D nicht geben, weil dann die rechte des Menschen egal ob Straftäter oder nicht angegriffen werden und deshalb hier nicht wieder eingeführt. Man sollte aber überlegen ob nicht Selbstjustiz wieder eingeführt wird das heißt wenn der Straftäter bekannt ist und noch Freiheit genießt sollte man ihn unglücklich über den Haufen Fahren und den schaden am Wagen verner er es noch überlebt ab arbeiten lassen.
Ich weiß ist nicht die feine Art nur ich habe eine Nichte und wenn der sowas passieren würde würde ich noch ganz andere dinge mit dem Täter veranstalten.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Schönes Thema also Bin auf jeden fall dafür das so Schweine einfach abgeknallt werden und verbrannt weil alles was Geld kostet ist zu viel für die, jeder tag im Knast kostet unser Geld unsere Steuern für sowas Perverses einfach töten oder in einem Loch verecken lassen die haben nix besseres verdient.

Weil die werden ja auch noch belohnt mit Fernseher,Computer,Radio usw. alles auf der Zelle nen gescheites essen und trinken gibst da au wen Knast dann nur 4 Mauern mit Wasser und Brot mehr nicht wobei Selbstjustiz auch noch ne gute Idee ist oder Steinigen usw. Hab selber einen Sohn und wen dem Jemand was tun würde ich würde ich würde ihn im Gerichtssaal kalt machen.

mfg. ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Also die Todesstrafe ist doch so gesehen Unsinn - denn dann ist man selbst nicht besser als derjenige, der hingerichtet wird. Außerdem ist das dann keine richtige Strafe für den, wer weiß, was danach kommt...
Ich wäre in solchen Fällen eher dafür, die Jungs im Steinbruch ackern zu lassen. 12 Stunden am Tag minimum und wenn sie ihre Arbeit nicht ordentlich machen, gibts auch nix zu fressen. Und zwar lebenslang. Ganz einfache Kiste. So kosten sie nichtmal wirklich viel Geld und haben auch was von ihrer Strafe. Und das Wort "lebenslänglich" sollte dabei wörtlich genommen werden...

MfG
Dominik
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also die schlimmste strafe ist immernoch der freiheitsentzug!!!! also wegsperren auf lebenszeit!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Finde auch, dass die schlimmste Strafe der Freiheitsentzug wäre, denn wenn so ne Bestie einfach hingerichtet wird, hat diese meiner Meinung nach nichts abgebüßt: Freiheitsentzug mit extrem harter Arbeit verbunden, wie vorhin schon der Steinbruch erwähnt wurde. Und spezielle Zellen für solche Kreaturen, wie man sie z.B. in Südostasien vorfindet (zig Häftlinge, kalt, feucht, das Nötigste zu essen,...), und nicht, wie bei uns in Österreich (Einzelzellen mit TV und allem bibabo).
Außerdem würde ich solchen "Menschen" zusätzlich JEDEN Tag mehrmals das Bild der Opfer vor Augen halten, damit sie bis zu ihrem Lebensende zu kämpfen haben. Die meisten würden sich dann wahrscheinlich ohnehin selbst hinrichten, und das Problem, dass solche Leute zu teuer sind, wäre aus der Welt geschaffen.

Zitat von Dragon-Vectra:
Hab selber einen Sohn und wen dem Jemand was tun würde ich würde ich würde ihn im Gerichtssaal kalt machen.
Ist auf jeden Fall nachvollziehbar, denn ich habe auch einen Sohn, und wenn ihm jemand etwas antun würde, könnte ich auch für nichts garantieren..........egal was mit mir anschließend passiert.


Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Also ich kann mich euch da nur anschließen das solche Menschen weggesperrt werden müssen wobei die Strafen die solche Bestien bekommen einfach zu gering sind! Man muß sich doch mal überlegen es gibt mittlerweile keinen Monat wo nicht solch ein Bericht im TV oder Radio zu hören ist! Bin da auch für Dienst am Menschen aber nicht mit ihnen es kann ja auch nicht sein das wir Steuerzahler für diese Leute noch zahlen müssen! Steinbruch ist gut unter Tage im Bergwerk wäre auch noch ne nette Sache da müssen wir uns solche Menschen wenigstens nicht mehr anschauen müssen. Die bleiben natürlich da unten und kommen lebendig auch nicht mehr hoch!
Oder wir schicken die in die Antarktis als Bärenfutter8) da tun wir noch was für den Artenschutz die haben ja auch Hunger und wir schützen die kleinen süßen Robbenbabys
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
die am leben zu lassen is doch mehr Belohnung als sie zu killen also meine Meinung Bleibt einfach abknallen und gut ...

mfg. ingo
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
@Dragon-Vectra: Wie hat deiner Meinung nach so ne Bestie für die Tat gebüßt (außer mit dem Leben bezahlt, was dieser aber vermutlich ohnehin egal ist)? Meiner Meinung nach gar nicht. Die soll auch vom zukünftigen Leben noch etwas davon haben (in der Zelle dahinvegetieren lassen, vielleicht ab und zu mal Psychoterror, anderen Häftlingen aussetzen - Kinderschänder sind ja bekanntlich unter Insassen besonders beliebt - usw.). Daher glaube ich, die meisten werden dann von selbst "gehen".
Klar liegen die uns auf der Kasse, aber wir leben nicht in den Staaten bzw irgendwelchen Hinterlandregionen, wo die Todesstrafe noch vorherrscht.
Aber gut, jeder hat seine Meinung.

Gruß, Tommy
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Mag ja sein aber dann bitte wirklich nur nen Drecks Knast wo nix mit Luxus ist echt nur Mauern Ne Pissrine und Wasser und Brot aber nur Regenwasser dazu regelmäßig Prügel in der Hoffnung das sie sich nen Strick nehm unser Staat gibt viel zu viel Geld für so nen Assi Folk aus genauso wie für die ganzen Kriminellen Ausländer die hier noch nen schönes Leben im Knast haben anstatt in ihre heimat gejagt zu werden sollen die da dem staat auf der Tasche liegen aber bitte nit hier .

mfg. ingo
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Zitat von Dragon-Vectra:
...aber dann bitte wirklich nur nen Drecks Knast wo nix mit Luxus ist echt nur Mauern Ne Pissrine und Wasser und Brot...
Genau das meinte ich mit den "speziellen Zellen" - ohne jeglichen Luxus.
Nur die Tracht Prügel hatte ich vergessen zu erwähnen, die sollte natürlich auch auf dem Stundenplan stehen *g*.

Gruß, Tommy
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also die Todesstrafe ist doch so gesehen Unsinn - denn dann ist man selbst nicht besser als derjenige, der hingerichtet wird. Außerdem ist das dann keine richtige Strafe für den, wer weiß, was danach kommt...
Ich wäre in solchen Fällen eher dafür, die Jungs im Steinbruch ackern zu lassen. 12 Stunden am Tag minimum und wenn sie ihre Arbeit nicht ordentlich machen, gibts auch nix zu fressen. Und zwar lebenslang. Ganz einfache Kiste. So kosten sie nichtmal wirklich viel Geld und haben auch was von ihrer Strafe. Und das Wort "lebenslänglich" sollte dabei wörtlich genommen werden...

MfG
Dominik
Nur mit dem Unterschied, dass der Typ gehängt wurde, weil er ein Kinderleben auf dem Gewissen hat!!!! Denke, da ist es vertretbar, ihn hin zu richten!!!!

Ausserdem will ich doch für solche Kranken Menschen keine Steuern zahlen und die damit auch noch durchfüttern oder eine Ausbildung finanzieren!!!!
Wenn man mal überlegt, wieviele von solchen Spinnern wieder frei kommen und in der ersten Woche wo sie aus dem Knast raus kommen wieder handgreiflich werden - wie kann sowas passieren????

Die Todesstrafe wird sicher keiner erhalten, wo der Tatbestand nicht eindeutig ist!!!!!


FÜR MICH GEHÖRT DER MANN IN 1000 SCHEIBEN GESCHNITTEN UND IN SALZSÄURE AUFGELÖST!!!!!

So krass es sich auch anhört, aber der Typ wusste doch vorher worauf er sich einlässt wenn die Todesstrafe noch vollzogen werden dürfe, also spielt er mit der Gefahr dafür seine gerechte Strafe zu bekommen, oder nicht????

Sorry, aber MEINE MEINUNG und die wird auch keiner ändern!!!

Aber ich glaube, so gut wird es ihm im Knast nicht gehen, denn solche Menschen haben es dort nicht ganz leicht!!!

Greez Phil
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja so ne leute sitzen im knast aber meist in einzelhaft und zudem noch in nem eigenen trakt... sonst überleben die da normal nicht wirklich lange....
 
Thema:

Der Fall Hannah - wie würdet ihr entscheiden?

Der Fall Hannah - wie würdet ihr entscheiden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]

    [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]: Alles ab 1,8 l hubraum mit handschaltung 95 octaner sprit ist interessant. Bin gerne bereit gutes geld zu bezahlen, natürlich sollte im besten...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum um Wissen zu teilen und zu erhalten. Ich fahre momentan einen Opel Corsa B 1.4i 16V Baujahr 2000. Habe...
  • Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

    2Liter ESD an V6: Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
  • 2Liter ESD an V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]

    [B] Suche Fahrbereiten Vectra A ab C18NZ Bj. 89 - 95 [B]: Alles ab 1,8 l hubraum mit handschaltung 95 octaner sprit ist interessant. Bin gerne bereit gutes geld zu bezahlen, natürlich sollte im besten...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum um Wissen zu teilen und zu erhalten. Ich fahre momentan einen Opel Corsa B 1.4i 16V Baujahr 2000. Habe...
  • Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

    2Liter ESD an V6: Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
  • Oben