Opel Vectra B 2Liter ESD an V6

Diskutiere 2Liter ESD an V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinmoin. Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut. Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von...
S

SchmidtV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
17
Ort
NMS
Moinmoin.
Ich habe meinen Vectra komplett, bis auf ESD (der Optik wegen), auf V6-Technik umgebaut.
Drinnen kommt er mir relativ laut vor. Von aussen ist es wohl nicht der Fall. Kann es sein, dass der Auspuff vom kleineren Motor unterdimensioniert ist? Oder sind die 2 Rohre beim V6 nur Optik?

MfG Jan
 
Thema:

2Liter ESD an V6

2Liter ESD an V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • BIETE Vectra b teile

    BIETE Vectra b teile: Hey Ho, einiges muss raus... : - Satz Irmscher Federn für v6 Achslast ca40tkm gelaufen 70€ inkl Versand - Kühler vom 2liter inkl Lüfter 50€...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Opel Vectra A durchmesser msd

    durchmesser msd: grüße liebe gemeinde , hab ma ne frage und zwar kann mir einer von euch sagen welchen aussendurchmesser das msd rohr hat was zum esd geht ...
  • Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6

    Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6: Hallo, da mein Esd durchgerostet ist brauche ich einen neuen oder auch guten gebrauchten der auch bezahlbar ist. Hab schon bei ebay und anderen...
  • Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

    Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • BIETE Vectra b teile

    BIETE Vectra b teile: Hey Ho, einiges muss raus... : - Satz Irmscher Federn für v6 Achslast ca40tkm gelaufen 70€ inkl Versand - Kühler vom 2liter inkl Lüfter 50€...
  • Hallöle

    Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • Opel Vectra A durchmesser msd

    durchmesser msd: grüße liebe gemeinde , hab ma ne frage und zwar kann mir einer von euch sagen welchen aussendurchmesser das msd rohr hat was zum esd geht ...
  • Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6

    Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6: Hallo, da mein Esd durchgerostet ist brauche ich einen neuen oder auch guten gebrauchten der auch bezahlbar ist. Hab schon bei ebay und anderen...
  • Oben