Dauerpluskabel für Endstufe
Diskutiere Dauerpluskabel für Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sevus Jungs, und schon wieder bin ich auf euch angewiesen.
Hat jemand von Euch im Vectra C (Kombi) schon ein Dauerpluskabel für die Endstufe...
Wiedergeborener
Mopedschrauber
Themenstarter
Sevus Jungs, und schon wieder bin ich auf euch angewiesen.
Hat jemand von Euch im Vectra C (Kombi) schon ein Dauerpluskabel für die Endstufe verlegt?
Wo komm ich vom Motorraum bequem in den Innenraum?
Die Boxen von Opel sind zwar als solches nicht schlecht. Aber es reicht eben doch nicht.
Ich danke euch schon mal.
Grüße Peter...
Thema:
Dauerpluskabel für Endstufe
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi.
Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt.
Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
Dauerpluskabel für EFH: abend
wollt mal fragen.. da ich die fensterheber noch nachrüsten will.. wie ich die dauer+ leitungen für die efh ziehe/lege/wo-wie herhole...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi.
Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt.
Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
Dauerpluskabel für EFH: abend
wollt mal fragen.. da ich die fensterheber noch nachrüsten will.. wie ich die dauer+ leitungen für die efh ziehe/lege/wo-wie herhole...