Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Diskutiere Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Hallo,
ich wollte mich nur mal beim User "al_capone" bedanken, der ja garnicht schnell genug das Geld bekommen konnte, und seitdem keine Antwort mehr bekommen habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

.. ich finde das wirklich mehr als nur mies :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Das ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Hehe....der braucht das Geld doch damit er seine "Eibach"-Sammelaktion starten kann...^^8)

Naja...vllt is ihm ja irgendwas gesundheitstechnisches dazwischen gekommen...

Wieviel Zeit ist denn seit der Überweisung verstrichen??
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Das ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Sowas ist immer *******. Hab Solche sachen auch durch. Nur der Typ war dann nie wieder hier im vectra Forum. Das heißt ich mußte damit leben das ich 150 euro verlust gemacht hab!!!

Wenn man so überlegt viel Geld !!!
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
AW: Das ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

gut in dem Fall waren es mit Überweisungsgebühren ca. 65€ .. aber trotzdem ... also ich werde noch bis zum Wochenende warten ... dann warte ich eh schon 3 Wochen .. obwohl er zwischenzeitlich online war ....

auf PNs reagiert er nicht ...

.. und dann werde ich einfach dafür, dass er aus dem Forum gelöscht, IP gesperrt wird .. und dem Rechtschutz werde ich auch mal fragen was man machen kann. Wozu hab ich den sonst :151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Das ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Ich hab meine Teile bekommen.
Hat zwar was gedauert,ist aber jetzt da!

Der Zoll hatte die erstmal in Verwahrung genomme,was auch bisschen gedauert hat!
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
AW: Das ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

wenn das so wäre, wieso bekomme ich keine Antwort mehr, seit das Geld überwiesen ist? .. Habe auch nie eine Bestätigung oder PN bekommen, dass die Ware unterwegs ist ...:heul:
 
McFly74

McFly74

Frischling
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
11
Ort
Oldenburg
AW: Das ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

wenn das so wäre, wieso bekomme ich keine Antwort mehr, seit das Geld überwiesen ist? ..
das wird dir hier leider keiner sagen können.. naja ausser "al_capone" natürlich!

ich würde jedem empfehlen solche "vorkassengeschichten" nicht in einem forum zu tätigen sondern nur auf plattformen die dafür vorgesehen sind da es heir jetzt sicherlich keine rechtlichen grundlagen gibt!

nur geld gegen ware!!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Das ist immer ärgerlich und wir können da in den meisten Fällen nur Anraten Ware per Nachnahme zu kaufen. Zumindest bei Usern die man jetzt nicht so kennt. Ich werde Alcapone mal eine PN zukommen lassen. Mal schauen ob er sich meldet.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Ne Zeit lang war er hier sogar gesperrt und man konnte ihm keine PN schicken!

Auf meine Anfrage bei den Admin kam keine Antwort!

Ich hab dann nach ihm gesucht und auf jedem Forum angeschrieben wo er gemeldet ist.

Darauf kam dann die Antwort!

Hast ja sicherlich seine Adresse,falls nix kommt,dann bekommt er eben Besuch.

Aber das mit dem Eibach KIT würde ich dann mal lassen.
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

gut .. bisher hatte ich nie Probleme .. vorallem wenns mal ein Problem geben sollte, dann antwortet man zumind. per PN oder per Mail .. ich hab ja kein Problem, wenn es mal länger dauert, aber überhaupt nicht melden ist ja wirklich mies.

@Jürgen .. danke .. mal sehen ob was rauskommt .. mir gehts da jetzt wirklich nicht ums Geld .. das sehe ich eher locker .. mir gehts da eher darum, dass solche User dann gesperrt werden.
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Hallo,
ich wollte mich nur mal beim User "al_capone" bedanken, der ja garnicht schnell genug das Geld bekommen konnte, und seitdem keine Antwort mehr bekommen habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

.. ich finde das wirklich mehr als nur mies :(:(
Ich hatte von Ihm die Bremsgriffmulde gekauft.....hatte auch ca. 2-3 Wochen gedauert bis das Teil aus der Schweiz hier eingetroffen ist.

Er reagierte nur auf die PN bzgl. Zahlungsabwicklung, danach war Schicht im Schacht :)).

Muß ich ehrlich gesagt nicht wieder haben :nein:.

Gruß Daniel
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

.. na vielleicht bekomme ich das Teil ja auch noch irgendwann ... :(
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

so .. nun sind wieder 2 Wochen vergangen, und ich habe noch immer nichts erhalten. Angeblich wars auf dem Weg nur es gab Probleme ... jajaja ... interessiert mich eigentlich recht wenig, da ich eh schon mal mehr bezahlt habe, als ich eigentlich bezahlen wollte wgn. den Spesen in die Schweiz ... jetzt will ich endlich mal die bezahlte Ware haben!!

.. PNs kann man ja auch keine mehr schreiben!


Bitte um Hilfe vom Vectra-Forum! Danke!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

PN ist im Moment schlecht. Kannst du ihn nicht per E-Mail kontaktieren?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Kannst ihn auch im Nachbarforum (vectra-online) oder per Post anschreiben.
Die Adresse müsstest du ja haben,wegen der Auslandsüberweisung.
 
S

sinatrezo

Frischling
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
1
Alter
39
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Oh, ich lese gerade, dass ich wohl nicht der einzige bin, der genau die Erfahrung bei scheinbar demselben Verkäufer gemacht hat. Nach über 6 Wochen, in denen nichts passierte, wurde dann auch ich misstrauisch. Bin zwar nochmal mit einem blauen Auge davongekommen, weil ich mein Geld zurückerhielt, aber war trotzdem ärgerlich.
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Ja...es sind immer wieder die gleichen User mit denen man schlechte Erfahrungen macht.....meist sind es diejenigen die vorher das Maul bis an den Hinterkopf aufreissen...was sie schon alles für dolle Autos umgebaut haben und das die Teile die sie verbaut haben die besten sind.....
Und alles was dann kommt ist....heiße Luft!!!!:cry::heul:

Ich glaub ich werde in den Foren in denen ich vertreten bin mal ein wenig "Anti-Werbung" machen.....schließlich hat der User "Al_Capone" ja nicht nur hier die "Sammelbestellung Eibach-Kit" angeleiert.......ich mag solche Leute einfach nicht....:151:
 
MJuStAL

MJuStAL

Frischling
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
3
Alter
44
Ort
Viernheim (Hessen)
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

um welchen grill handelt es sich?

Um den Irmscher ohne Zeichen?

zu mir hat er wegen meinem Interesse diesbezüglich geschrieben:

"jup den hab ich noch, fals den willst sende ich dir bankdaten. MFG"

Oder hat er mehrere?


Suche auch nen Irmscher Grill ohne Zeichen, wo bekommt man die noch am günstigsten?
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

achja .. nur um mal das nicht in vergessenheit geraten zu lassen!

Grill habe ich noch immer nicht!

Aber, ein Freund von einem User hier im Forum ist mal bei erm vorbeigefahren und hat mir den Grill geholt.

.. bezahlt habe ich 60€ incl. Versand für einen originalen I500 Grill welcher angeblich in Ordnung ist. Natürlich hat er kein Geld retour bekommen sondern nur den Grill, welcher nun nachwievor zu mir geschickt gehört, abgesehen davon, dass ich nicht erwarten kann, dass das alles "kostenlos" gemacht wurde ..

dh. ich gehe davon aus, dass mit der Grill runde 100€ kostet bis er bei mir in Österreich ist, und das alles für einen Grill der lt. dem User welcher in nun hat, alles andere als gut aussieht.

Seine Adresse habe ich, keine Frage, wenn ich mal in der Nähe sein sollte, werde ich sicher vorbeisehen, ich bin ein sehr ruhiger Mensch aber ich merke mir solche Sachen sehr, sehr, sehr lange. :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

    x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

    Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra B Welche Front ist dass?

    Welche Front ist dass?: Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig. Hab von nem Forumskollegen ne Auktion von nem 2002er Sport Vectra gesehen. Da kam mir ne Front unter die...
  • Welche Front ist dass? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

    x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

    Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra B Welche Front ist dass?

    Welche Front ist dass?: Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig. Hab von nem Forumskollegen ne Auktion von nem 2002er Sport Vectra gesehen. Da kam mir ne Front unter die...
  • Oben