Dann ich mal auch...

Diskutiere Dann ich mal auch... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen. Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen. Also ... mein Name ist Michael und ich bin ExRaucher....seit knapp 20 kilos jetzt...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo zusammen. Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
Also ...
mein Name ist Michael und ich bin ExRaucher....seit knapp 20 kilos jetzt schon ;-).
Na gut, dann mal ersthaft, also Michael stimmt schon.
Geboren wurde ich 1970 (ein sehr guter Jahrgang) in Köln und lebe immer noch im Randgebiet von Köln.
Das heisst genauer Kreiss Neuss, Stadt Dormagen.
Düsseldorf ist übrigens, für die, die es interessiert, genau so schnell erreichbar.

Zum Vectra-Forum bin ich gekommen weil...
..wir momentan einen Omega A 2.6i Kombi fahren und dieser von einem etwas aktuelleren aber ähnlich gutem und zuverlässigem Fahrzeug abgelöst werden soll.
Deswegen hoffe ich hier alle Infos zusammen gesammelt zu bekommen die mir meine Kaufentscheidung leichter machen.

Gelernt habe ich vor längerem mal Schlosser bin aber beruflich ziemlich artfremd beschäftigt. Ich bin in einem weltweit agierenden Chemiekonzern in der IT, genauer Berechtigungsentwickler für SAP BW 3.5.

Noch einen schönes Wochenende,

Gruß Michael

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen hier im forum! sap is ne feine sache^^! arbeite ich beruflich auch viel mit....

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
moin

auch von mir herzlich willkommen :wink1:

mfg

Manu

Thema:

Dann ich mal auch...

Dann ich mal auch... - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben