Opel Vectra C Dach schwarz?

Diskutiere Dach schwarz? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moins, Hab da mal wieder ne Frage....wie gesagt hab mir nen Vecci C gekauft und jetzt bin ich halt am planen was man alles schönes machen kann...
V

Vectra_C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
12
Moins,

Hab da mal wieder ne Frage....wie gesagt hab mir nen Vecci C gekauft und jetzt bin ich halt am planen was man alles schönes machen kann..

Hab eben vom Balkon geschaut und hab mir so gedacht das dass mein vecci gut mit nem scharzen Dach aussehen würde.

Frage....--> Wer von euch hat das schon gemacht und wenn sich wer findet wie teuer war das???..


Danke...Thx...im vorraus.

Grüße...der Manu

Sorry hatte ich ebend nicht geschrieben....will es nicht lackieren lassen sondern bekleben....
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Um Gottes Willen nicht schwarz machen lassen!
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hallo

Finde Carbon Folie macht mehr her wie ich selbst sehe an mein Vecci am Grill. Nur schwarz hmm, habe hier ein schwarzen Pick up stehen mit schwarz matt Folie ist nicht so schick.


Lg Mario
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Auf einem schwarzen Auto wirkt es natürlich nicht! Sollte schon eine Kontrastfarbe sein, Auto Silber, Weiß oder so, dann Dach schwarz und es wirkt auch.
 
V

Vectra_C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
12
Mein vecci ist silber, und ich finde Carbon Folie nicht so gut....ist halt immer nur nen Fake. Wenn Carbon denn ECHTER....=)

Hätte also mit dem Scharz nen sehr schönen Contrast.

Bei nem schwarzen Auto wäre es nicht so ratsam.....lol8)
 
Thema:

Dach schwarz?

Dach schwarz? - Ähnliche Themen

  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen,.. weißt wer wie ich bei meinem Vectra C GTS den Antennen Sockel auf dem Dach am Besten demontiere? Möchte am Wochenende mein Dach...
  • Bild faken, bitte

    Bild faken, bitte: kann mir mal jemand mein auto in weiß mit schwarzem dach plus der fegen im anhang faken?! bitte. ist wichtig!! DANKE
  • Kann jemand dieses Bild faken?

    Kann jemand dieses Bild faken?: und zwar einfach den lack weiss und dach und motorhaube schwarz lassen danke
  • Kann jemand dieses Bild faken? - Ähnliche Themen

  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI

    Verkaufe Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo Gemeinde! da ich nun auch umgesattelt habe, möchte ich auch meinen treuen Gefährten in gute Hände weitergeben. VHB: 3.500€ OPEL Vectra B...
  • Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen,.. weißt wer wie ich bei meinem Vectra C GTS den Antennen Sockel auf dem Dach am Besten demontiere? Möchte am Wochenende mein Dach...
  • Bild faken, bitte

    Bild faken, bitte: kann mir mal jemand mein auto in weiß mit schwarzem dach plus der fegen im anhang faken?! bitte. ist wichtig!! DANKE
  • Kann jemand dieses Bild faken?

    Kann jemand dieses Bild faken?: und zwar einfach den lack weiss und dach und motorhaube schwarz lassen danke
  • Oben