D&w

Diskutiere D&w im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich habe mir bei D&W ausem katalog rückleuchten und nen esd bestellt die sollten so 1-2 wochen später da sein im normal fall nur irgend wie...
hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Also ich habe mir bei D&W ausem katalog rückleuchten und nen esd bestellt die sollten so 1-2 wochen später da sein im normal fall nur irgend wie scheint das bei D&W nicht der Fall zu sein da ich die teile immer noch nicht bekommen habe! Hat hier noch jemand diese erfahrung mit D&W gemacht???

Gruß Marco

#
Schau mal hier: D&w. Dort wird jeder fündig.

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Wenn Du nach D&W gehst und Teile fürn Vecci haben willst kannste auch gleich aus dem Katalog bestellen oder du guckst bei Ebay is halt so und lieferzeiten sind auch meist besser find ich.

Grüsse aus Dortmund

hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Wenn Du nach D&W gehst und Teile fürn Vecci haben willst kannste auch gleich aus dem Katalog bestellen oder du guckst bei Ebay is halt so und lieferzeiten sind auch meist besser find ich.

Grüsse aus Dortmund
Ich meine ja ich habe es über den katalog bestellt aba warte schon nen monat drauf!

C

CAVALIER V6

Gast
Moin Marco, wie gehts dir???
Hast du die etwa immer noch nicht?? Die haben wohlalle hände voll zu tun, denn oschersleben steht vor der tür. Da wollen die meisten ihren autos fertig bekommen. Aber eigentlich müssten sie genug auf lager haben. Hast schon mal angerufen und nachgefragt???

Mfg Christian

hackle

hackle

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin Marco, wie gehts dir???
Hast du die etwa immer noch nicht?? Die haben wohlalle hände voll zu tun, denn oschersleben steht vor der tür. Da wollen die meisten ihren autos fertig bekommen. Aber eigentlich müssten sie genug auf lager haben. Hast schon mal angerufen und nachgefragt???

Mfg Christian
moin großer ne du habe da angerufen die heinis meine ja es ist bei uns noch nicht angekommen!... habe voll den hals deswegen!^^

MFG Marco

NicoHH

NicoHH

Routinier
an deiner stelle würd ich da nichts mehr bestellen. ich hab den affentanz ja einigermaßen von dir erzählt bekommen und das ist echt ne frechheit

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn die sich so feiren lassen würde ich auch woanders bestellen.... scheint ja fast so zu sein das die dein geld nicht haben wollen.... zumal der laden ja auch nich gerade billig ist....

Thema:

D&w

D&w - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Moin :D

Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen: Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
  • Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Moin :D

Moin :D: Hi, bin neu hier 18 Jahre alt und fahre seit 11 Monaten einen Vectra B Caravan aus 2002 mit dem 1.8 er Motor. Bin grade am Heckscheibenwischer...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra A Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt

Unrunder Motorlauf....Ruckeln w�hrend der Fahrt: Hallo liebe Vectra-Fahrer...habe mal wieder..bzw. immer noch ein Problem mit meinem Vectra A 1.8i, Bj. 1995(Motorcode:C18NZ) Automatik, Km-Stand...
  • Opel Vectra A Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen

Welches Kühlerfrostschutzmittel kann ich rein machen: Schönen guten Tag, habe nen Baujahr 92 Vectra a 1.6i mit dem Motor C16NZ 02P. Wollte fragen wo drauf ich achten muss welches rein muss und was...
  • Oben