D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Ja war doch ne gelungene Aktion in Harburg. Freu mich auch euch mal wieder getroffen zu haben. Hoffe ihr hattet noch spaß beim Kaffetrinken. :151:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ja war doch ne gelungene Aktion in Harburg. Freu mich auch euch mal wieder getroffen zu haben. Hoffe ihr hattet noch spaß beim Kaffetrinken. :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hier mal ein paar fotos vom irmscher insignia... von der essen motor show... :151:






 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wow...schaut echt super aus...hoff ich kan mal einen besitzen irgendwann
 
A

anwill

Gast
Bin mal gespannt wie die OPC Version aussehen wird, die 2009 raus kommt.
Schön in Ardenblau.:151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
wow...schaut echt super aus...hoff ich kan mal einen besitzen irgendwann
hehe... den gleichen gedanken hab ich auch... 8) ... nur der preis stand leider nicht bei... also ich hab nix gesehen... würd mich schon gern interessieren was der hobel kostet... wird aber bestimmt um die 40000€ oder mehr kosten... :heul:
 
D

derEmde

Gast
Jungs, ganz ehrlich... Ich bin verliebt in dieses Auto!

Kann mir einer 40T€ schenken?! Kommt schon... ist doch bald Weihnachten! 8)

LG Dennis
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab das auto am dienstag mal in ruhe angeschaut.
meine meinung ist:

von innen ok aber sonst sieht das teil einfach nur sch... aus.ist ein mix aus allen marken und auch so kann mich das teil net so wirklich überzeugen.
geht schon los mit dem name aber naja....
ich muss das teil ja net kaufen.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also wenn er das sein soll...hm weis ned...mir fehlen schon mal die nebler
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
die bilder sind zwar noch vom 03.01.2009 aber anscheinend sind hier noch keine anderen angekommen :Fragezeichen:












Diese bilder dürfen nicht kopiert werden!!!!
 
S

schmidtler

Mitglied
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
30
ohje irgendwie finde ich die letzten 3 bilder extrem ugly... ne sry da gefällt mir der c caravan besser... erinnert mich irgendwie an einen frosch...
und was sind das für rote "teile" links und rechts am kofferraumende? Bremslicht?

also im geschlossenen Zustand gefällt der mir wohl ganz gut (ähnelt chervolet) aber sobald die klappe aufgemacht wird... nenene
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
ja, das sind normale lichter, man soll ja auch nachts bei geöffnetten kofferraum sehen das da ein auto am strassenrand steht wenn man etwas auslädt :]
 
CAVALASTRA

CAVALASTRA

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
das sagen viele 8)
mal gucken ob die bilder in der bildzeitung auftauchen :kaputt:
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
33
Ort
Bayern
wieso postet ihr bilder von Insignia in das Vectra Topic ? 8)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also der OPC sieht so von vorne sehr sehr gelungen aus....!

Mensch, man hat ja ne ganze Menge vom GTC-Concept übernommen....! :151:

die restlichen Ansichten würden mich ja sehr interessieren....!
 
Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben