D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein;
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Hey hey,
schön das das Forum wieder online ist...

Ich mochte das Heck des Insignia bis jetz nicht, aber mit dem Irmscher Set sieht der mal Hammer aus! :super:

Gruß, Stefan.
 
ruhestörer

ruhestörer

Frischling
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
10
Ort
leipzig
sch.... is der geil. haben will. weiß jemand wieviel das gute stück kosten wird?
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Startpreis ab ca. 22500 € (+ / - 500 €). Bis knapp über 50.000 ist aber alles möglich 8)
Ich warte immernoch auf -vertrauenswürdige- Infos zum OPC...
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich hatte gestern, auf dem Rückweg von der Nordschleife, dass Vergnügen mich mit einem Insignia zu duellieren, ich kann nicht genau sagen was für eine Motorisierung, stand nämlich nichts hinten dran. Er hatte aber 2 sichtbare Endrohre. Hinterher waren er und seine Insassen aber ein bisschen deprimiert das der Vorgänger schneller war, war aber ganz witzig, denn der wollte es wirklich wissen.^^ Nun hab ich ihn ja das erste mal live gesehen und muss sagen ich bin echt begeistert, gerade von den Xenon-Scheinwerfern mit dem schicken Tagfahrlicht.
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
ich bin der meinung das es ansich ein schönes auto geworden ist aber dieses heck....
naja wem es gefällt. was ich aber absolut nicht verstehen kann wie man den sonst schönen kombi mit einem so häßlich abfallenden heck entwickeln kann. denkt den nicht mal jemand an die rundumsicht???
 
F

Firefly

Gast
zudem MUß der Insignia ein verkaufsschlager werden sonst hat opel ein großes problem. bei 1 Mrd euro "kredit" vom staat ?(

nicht das sonst das gleiche passiert wie bei MG...
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
das Problem liegt gar nicht unbedingt an Opel.....!

denn in Anbetracht der Verkaufszahlen, trotz der weltweiten Wirtschaftskrise...., wirtschaftet Opel nicht schlecht.....!

Problem is einfach nur.....dass GM halt hoch verschuldet ist und die "Töchter" Opel und Saab ihre mageren Gewinne nicht zum eigenen Schuldenabbau nehmen können sondern an GM abtreten müssen....!

Wir müssen uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass es Opel vielleicht bald nicht mehr gibt....weil GM die Marke mit dem Blitz kaputt wirtschaftet....!

nur eine Trennung von GM wäre meiner Meinung nach noch sinnvoll.....!
Aber dazu wird Opel kein Geld haben....!
Insignia als Verkaufsschlager hin oder her......! Traurig aber wahr.....!

MfG SouL
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
So, bei uns in der Nähe haben morgen 2 Händler schon Insignia - Vorstellung. Und wie ich heute telefonischerfahren durfte, ist eine Probefahrt "in der kommenden Woche sicherlich kein Problem". Leider haben aber beide Händler bisher nur einen 2.0 CDTI Automatik... Aber egal. Ich MUSS dieses Auto fahren 8) :151:

Gruß
Dominik
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich werd ihn wohl Samstag fahren.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Wenn ich dann meinen Termin habe (könnte aber auch übernächste Woche werden, je nachdem, was ich nächste Woche für ne Schicht habe, das erfahre ich morgen), nehme ich auf jeden Fall meine Kamera mit und mache n paar Bilder für die, die so auf die Schnelle nicht in den Genuss kommen.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So war heute bei der Präsentation bei meinem FOH. Echt schickes Teil, aber hinten sitzen möchte ich nicht. Dann doch lieber den Kombi. Aber die Opel-Ingenieure haben ein Herz für Schrauber, man kommt super an den Turbo ran, sowohl beim V6 als auch beim CDTi. Paar Kritikpunkte habe ich aber, keiner der Wagen hatte ne lackierte Dachantenne, nicht mal der Cosmo irre2 Die Spaltmaße bei dem einen waren unter aller sau, das schieb ich aber mal auf die Anfangsphase und mir soll mal einer erklären wie man in die Karre nen anderes Radio einbauen soll.

Vorne sitzt es sich sehr gut, und das Cockpit gefällt mir sehr, besonder der zentrale Bedienknopf ala BMW I-Drive. Die TFL sind auch der Hammer, da ist Halogen gar keine Option mehr. Samstag kann ich ihn dann auch mal fahren, entweder den 160 PS Diesel oder der V6 Turbo 4x4.
 
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
222
Alter
35
Ort
Bad Salzungen
Ich werde morgen den 160PS Selbstzünder fahren. Kanns kaum noch abwarten
 
D

derEmde

Gast
Vorgestern Abend ist der neue Insignia vor mir gefahren. Sieht von hinten richtig schick aus!! Wirkt durch die Rückleuchten zwar sehr schmal aus aber trotzdem klasse! Und von der Seite ist der Wagen mal ne echte Wucht!

Da könnte man wirklich mal drüber nachdenken ne Probefahrt zu machen!

LG Dennis
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
heute ist bei meinem FOH des Vetrauens Insignia-Fest....!
mal sehen ob ne Probefahrt möglichist oder ob die Terminliste quasi endlos ist...! dann werde ich mich wohl mit Probesitzen begnügen müssen....! :(

werd auf jeden Fall nen paar Bilder machen....und hier online stellen....! :super:

ma schaun.....bin schon aufgeregt wie nen kleines Kind...! 8)

bis heute abend!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hab ihn mir eben mal angeguckt. 12 stück waren da. sehr schönes auto, innen wie außen. allerdings will auch ich nicht hinten sitzen, denn die kopffreiheit ist nicht gerade großzügig
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
War heute morgen bei meinem freundlichen was einstellen lassen. Hab dann gleich da gefrühstückt und bin den neuen 4x4 mit 262 PS probr gefahren. Ein Hammerteil. Geht wie ab wie ein Zäpfchen und die Ausstattung..............
Haben wollen das Teil. 19" Alus mit 245/40, elekt. Fahrwerksverstellung und und und....... Wer das Teil die Woche noch mal ausführlich testen.
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
wir haben uns heute mit ein paar freunden auch den Insignia angeschaut.... und ich bin echt begeistert... :151:

leider war keine probefahrt vorhanden... denn kein einziger wagen war angemeldet... :heul:

trotzdem ging es auch so... ... der innenraum gefällt mir am besten... das cockpit ist ein traum... selbst das lenkrad was ich vorher kritisierte ist der hammer... ... ich könnt soviel erzählen... aber mache ich jetzt nicht... denn dieses auto muss man selber life erleben oder fühlen...
aber hier mal ein paar bilder...

@eldiablo...

war schön dich mal wiederzusehen... :ja:














































 
Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben