cupdiffusor

Diskutiere cupdiffusor im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu ich hab mir den cupdiffusor für die bekannten 60eu auf der messe gekauft ! der soll angeblich an einen 2000er oder normalen stufenheck...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
huhu
ich hab mir den cupdiffusor für die bekannten 60eu auf der messe gekauft !

der soll angeblich an einen 2000er oder normalen stufenheck passen !

ja ok ich habn fliesheck ich weis ich weis aber habe den beim kollegen angehalten der nen stufenheck hat und der passt kein bischen !

ist viel zu schmal in der breite und der bügel ist viel zu rund sieht hinter wie nen trittbrett aus !

kann ich dem verkäufer (maxtune) da ans bein pinkeln ? hab die rechnung noch !

hat jmd von euch schonmal sowas mit den billigen cuppies erlebt ?
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ja das sieht man wieder dass die Verkäufer kein Plan haben, und nur an Umsatz denken (Normal) , aber ich denke dass es nicht einfach wird dem Verkäufer ans Bein zu pinkeln, ausser er hat es dir schriftlich gegeben, dass das Ding an dein Auto passt.

Gruss David
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
oki eben mit maxxtune geredet die nehmen den zurück *freu*

aber wo bekomme ich denn nun einen passenden her der nicht über 100eu kostet ?

rieger hat einen wo ich mal von ausgehen kann dass der auch passen wird aber 155eu ist mir ein wenig zu teuer :(
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi Maci !
Du wirst schlechte Karten haben ! Der von Rieger passt nicht an den 2000er und der einzige Hersteller der nen CUDI ist meines wissens nach ist Lenk. Aber unter 100,- wirste auch bei denen kein Glück haben !

Gruß
Tom !
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hmm es ist aber von der grundform (also die bereiche an denen man den cuppi anner 2000er befestigt) von der 2000er zur noralen kein unterschied!

die 2000er ist auch nicht tiefer oder breiter oder sowas was ich erst dachte ich habs aber nachgemessen =) und war selbst überrascht !

naja die die ich von lenk kenne find ich aber nicht so hübsch :(
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund


so könnte das dann aussehen vom cuppie her *schüttel*

hat von euch denn keiner diesen cuppie der firma CCF gekauft ?!?!

zumindest eric wollte doch so einen haben ?!
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Die Maße der 2000er mögen gleich sein, ich bin mir aber sicher das der Radius unterschiedlich ist !

Gruß
Tom !
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Ha mir einen von CCF zugelegt.
Sieht etwas anderst aus wie auf dem Bild.
Nur jetzt bekommt man schon Probleme ,wenn ein 76`er Rohr da durch soll.
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
billigscheisse sag ich nur

und von hier aus mal ein schlechtes wort über maxxtune !

wenn ihr da was kauft dann hooft blos nicht dass ihr euer geld so schnell zurückbekommt !

am 12.dezember habe ich ich das teil von ups abholen lassen und das soll angeblich noch nicht bei denen angekommen sein !

alles müll !
kauft da blos nix

=)
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
juhu das märchen geht weiter...

heute (fast 1 monat nachdem das paket von ups abgeholt wurde) ist es bei maxxtune angekommen !

und status ?

es ist in der mitte zerbrochen lol

nach einem langen telefonat bei welchem es mir dass man mich abwimmeln will sagte mir der verkäufer wie letzten donnerstag dass er sich drum kümmern will komisch

er verspricht er sich zu kümmern wo das paket bleibt dann wo es ist und nun wieso es kaputt ist ?

und er kümmert sich immer erst drum wenn ich ihn anrufe super service bei der firma !

er spielte direkt drauf an dass es wohl unsachgemäss verpakt wurde ! wie soll man denn so ein teil verpacken? speziel schaumstoff halterungen anfertigen lassen mit luftkissen und einer 2m mal 50cm kiste und dann wegschicken ?

wenn man das teil mit schaumstoff einwickelt dann um die drei teile (seitenteile und steg in der mitte) mit kartons umrandet sollte das doch halten...

aus eigener erfahrung weis ich wie manche versand firmen mit der lieferung umgeht..vor allem zur weihnachtszeit kann da einiges kaputt gehen wenn viele pakete kommen...

wenn als nächstes kommt das paket war unsachgemäss verpackt und ich bekomme kein geld zurück bekomm ich nen heulkrampf... wenn der fahrer auf die frage ob es richtig verpackt ist zu mir sagt dass ordentlich verpackt ist und es annimmt sollte das doch reichen oder ?

evt kommt ja jmd von euch aus berlin und kann denen mal dampf machen ? wäre nett langsam bin ich irgendwie sauer :(
 
C

chaos

Gast
bei ups sin doch die päckchen sowieso versichert, dann würde ich mich am ende an ups wenden, wegen transportschaden ...
ansonsten rechtsschutzversicherung ? ohne SB?
ab zum anwalt wenn de dein geld ned kriescht..
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hmm ja klar sind pakete bei ups versichert aber wenn der kerl schon andeutet dass es defekt ging weil es unsachgemäss verpackt wurde und ihm das ups schon öfter gesagt hat isses irgendwie miese

ich verstehe gar nicht wieso zwei so "grosse" firmen son harlekin wegen 60 eu machen :(
 
Thema:

cupdiffusor

cupdiffusor - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen cupdiffusor ?

    wer kennt diesen cupdiffusor ?: wer kennt das teil das sieht mächtig geil aus !
  • wer kennt diesen cupdiffusor ? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen cupdiffusor ?

    wer kennt diesen cupdiffusor ?: wer kennt das teil das sieht mächtig geil aus !
  • Oben