Corsa B und Tigra Lenkung

Diskutiere Corsa B und Tigra Lenkung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen Habe bei meinem Auszug aus unserer Halle eine Elektrische Lenkung für den Corsa B gefunden sie ist voll funktionstüchtig das...
S

Silverstar

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen

Habe bei meinem Auszug aus unserer Halle eine Elektrische Lenkung für den Corsa B gefunden sie ist voll funktionstüchtig das einzige irgend ein witzbold hat die stecker abgeschnitten aber die kabel sind noch lang genug um wieder einen anzubasteln. kann auch sein das sie in einen Tigra passt. das weiß ich aber nicht genau. für 100 euro könnt ihr sie haben. nicht für 200 euroAlso wer interesse hat einfach PN schreiben

Gruß
Silverstar

PS. Als besonderes schmankerl gibts noch das passende Stuergerät mit dazu!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Corsa B und Tigra Lenkung

Corsa B und Tigra Lenkung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • [Allgemein] Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top?

Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top?: Hi, Da es am WE etwas gehagelt hat, möchte ein Bekannter eine Solar Reflect Windschutzscheibe in seinen Tigra TT machen, doch die gibt es wohl...
  • Vectra B Teile/Corsa B/Tigra

Vectra B Teile/Corsa B/Tigra: Hallo habe noch folgende Teile : Irmscher Lenkrad Alu für Corsa B / Tigra glaub calibra passt auch !?! in Alu. Das Lenkrad ist Nagelneu und OVP...
  • Elektrischer "Turbo"

Elektrischer "Turbo": Hallo leute schaut mal was ich hier gefunden habe bei ebay usa. einen "tubro nach dem luftfilter. was sagt ihr dazu. würde das was bringen...
  • [Lustig] AGR zum besonderen Preis

AGR zum besonderen Preis: Hab ich gerade bei ebay gefunden. Echt mal ein stolzer Preis, da muß ich glatt mal meine Preise überarbeiten !! 8) Bin da ja viiiel zu billig ...
  • AGR zum besonderen Preis - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • [Allgemein] Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top?

Passt die Windschutzscheibe Corsa C in Tigra Twin Top?: Hi, Da es am WE etwas gehagelt hat, möchte ein Bekannter eine Solar Reflect Windschutzscheibe in seinen Tigra TT machen, doch die gibt es wohl...
  • Vectra B Teile/Corsa B/Tigra

Vectra B Teile/Corsa B/Tigra: Hallo habe noch folgende Teile : Irmscher Lenkrad Alu für Corsa B / Tigra glaub calibra passt auch !?! in Alu. Das Lenkrad ist Nagelneu und OVP...
  • Elektrischer "Turbo"

Elektrischer "Turbo": Hallo leute schaut mal was ich hier gefunden habe bei ebay usa. einen "tubro nach dem luftfilter. was sagt ihr dazu. würde das was bringen...
  • [Lustig] AGR zum besonderen Preis

AGR zum besonderen Preis: Hab ich gerade bei ebay gefunden. Echt mal ein stolzer Preis, da muß ich glatt mal meine Preise überarbeiten !! 8) Bin da ja viiiel zu billig ...
  • Oben