Corsa B Tuning abzugeben

Diskutiere Corsa B Tuning abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Verkaufe mein "altes Schätzchen", welches der Vectra abgelöst hat. Es ist ein Corsa B in schwarz, 60PS, 128tkm gelaufen, alles in...
C

christian0812

Gast
Hallo.

Verkaufe mein "altes Schätzchen", welches der Vectra abgelöst hat.
Es ist ein Corsa B in schwarz, 60PS, 128tkm gelaufen, alles in Eigenarbeit umgebaut..
aber seht selbst:

AutoScout24: Detailseite

Irgendwie möchte der Link nicht...bei Interesse bitte eine PN schicken, Bilder schick ich euch dann zu

VB: € 2.900,-
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 2/3-Türer
Erstzulassung: 05/1996
Kilometerstand: 128.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 44/60 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz
Türen: 3
Sitze: 2


Sonderausstattung:
Rieger Spoilerstoßstange, M3 Seitenschweller, M3 Aussenspiegel, Heckansatz Riegerstyle angespachtelt, Sharkfin-Dachantenne, lackierte Radläufe, Angel Eyes mit Bösem Blick(Kamei), Klarglas Rückleuchten, Airbrush auf Tankdeckel sowie Heckklappengriff, AP-Sportfahrwerk, Domstrebe vorne, K&N Sportluftfilter, Sportauspuff von Supersport, Raid 32er Sportlenkrad (ohne Airbag), Plasma-Tachoscheiben, Zusatzinstrumente in der A-Säule (Drezahl und Bordspannung), Aluschaltknauf mit LED & Chromschaltkulisse, Airbrush auf Handschuhfach, Innenraum teillackiert, Schroth-Hosenträgergurte, Soundausbau bestehend aus Subwoofer, Front- udn Hecksystem, Powercap und 2 Endstufen, beleuchteter Kühler für die Endstufen, Heckklappe von innen auf Knopfdruck zum öffnen


Alle Umbauten sind eingetragen, besitzen eine ABE oder ein E-Prüfzeichen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christian0812

Gast
so klappt es..
ihr müsst jetzt aber leider copy+paste machen, aber so gelangt man wenigstens zum artikel...

"http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veuci4aryfyj"
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich glaube nicht, dass der Beitrag schon nach 2 Tagen gepusht werden muss.
 
C

christian0812

Gast
Auto immer noch zu haben.
Neuer Preis:

VB 2498,-

Wer hat interesse oder kennt jemand der was sucht?
Einfach melden
 
Thema:

Corsa B Tuning abzugeben

Corsa B Tuning abzugeben - Ähnliche Themen

  • Wieder was bei ebay

    Wieder was bei ebay: C20XE Motor, C20XE Tuning, Mantzel, Scharfen Nocken bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 19.06.11 19:50:00 MESZ) C20XE Fächerkrümmer...
  • EBAY: Bremsanlage und Rückleuchten Corsa A

    EBAY: Bremsanlage und Rückleuchten Corsa A: Rote Rückleuchten Corsa A, NEU, Corsa Tuning, Corsa A, bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.04.11 21:23:14 MESZ) Astra Turbo...
  • Corsa XE bei ebay

    Corsa XE bei ebay: Corsa, Corsa Luxus, Corsa Tuning, BJ.84, super zustand bei eBay.de: Opel (endet 20.03.11 20:14:25 MEZ) schaut auch in die anderen auktionen. mfg...
  • corsa (gsi-umbau)

    corsa (gsi-umbau): hi, mein kollege verkauft sein corsa, top gepflegt, unfallfrei, euro4, hab ihn damals mit umgebaut, alles sauber gemacht standort ist bei...
  • corsa (gsi-umbau)

    corsa (gsi-umbau): hi, mein kollege verkauft sein corsa, top gepflegt, unfallfrei, euro4, hab ihn damals mit umgebaut, alles sauber gemacht standort ist bei...
  • corsa (gsi-umbau) - Ähnliche Themen

  • Wieder was bei ebay

    Wieder was bei ebay: C20XE Motor, C20XE Tuning, Mantzel, Scharfen Nocken bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 19.06.11 19:50:00 MESZ) C20XE Fächerkrümmer...
  • EBAY: Bremsanlage und Rückleuchten Corsa A

    EBAY: Bremsanlage und Rückleuchten Corsa A: Rote Rückleuchten Corsa A, NEU, Corsa Tuning, Corsa A, bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.04.11 21:23:14 MESZ) Astra Turbo...
  • Corsa XE bei ebay

    Corsa XE bei ebay: Corsa, Corsa Luxus, Corsa Tuning, BJ.84, super zustand bei eBay.de: Opel (endet 20.03.11 20:14:25 MEZ) schaut auch in die anderen auktionen. mfg...
  • corsa (gsi-umbau)

    corsa (gsi-umbau): hi, mein kollege verkauft sein corsa, top gepflegt, unfallfrei, euro4, hab ihn damals mit umgebaut, alles sauber gemacht standort ist bei...
  • corsa (gsi-umbau)

    corsa (gsi-umbau): hi, mein kollege verkauft sein corsa, top gepflegt, unfallfrei, euro4, hab ihn damals mit umgebaut, alles sauber gemacht standort ist bei...
  • Oben