CID Vectra C GTS

Diskutiere CID Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie oben schon beschrieben suche ich ein CID fürn Vectra C.bin für alle Angeboten offen. LG Marco
Vectradark

Vectradark

Frischling
Themenstarter
wie oben schon beschrieben suche ich ein CID fürn Vectra C.bin für alle Angeboten offen.

LG Marco

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dir ist schon klar das das nicht einfach so in dein Auto passt, oder?

Hierfür ist unter anderem das passende Radio Voraussetzung.

LG,
Michael

Vectradark

Vectradark

Frischling
Themenstarter
ist mir schon klar bin ja nicht blöd.kann aber zu habe alle sachen zusammen und eingebaut.

Thema:

CID Vectra C GTS

CID Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Tausch GID gegen CID im Vectra C / GTS

Tausch GID gegen CID im Vectra C / GTS: Hallo Nachdem ich mittlerweile stundenlang Foren durchsucht habe nach Hilfe, hoffe ich diese hier zu finden. Ich habe in meinem Vectra GTS das...
  • Tausch GID gegen CID im Vectra C / GTS - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • CID Vectra C Signum

CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Tausch GID gegen CID im Vectra C / GTS

Tausch GID gegen CID im Vectra C / GTS: Hallo Nachdem ich mittlerweile stundenlang Foren durchsucht habe nach Hilfe, hoffe ich diese hier zu finden. Ich habe in meinem Vectra GTS das...
  • Oben