Diskutiere Cdr 500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, wollte mal fragen ob hier jemand noch ein Original Opelradio CDR 500 aus einem B-Vecci liegen hat??? Wenn ja biite mit Preisvorstellung...
Servus, wollte mal fragen ob hier jemand noch ein Original Opelradio CDR 500 aus einem B-Vecci liegen hat??? Wenn ja biite mit Preisvorstellung!! Danke
Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi!
Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum
biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr...
Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi!
Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum
biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr...
Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...