Suche VDO CDR 500

Diskutiere Suche VDO CDR 500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig.

mfg Clonie
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Ich hab eins von Philipps mit 6er Wechsler und code
 
S

Seb Cy

Gast
Ich habe noch ein oben genanntes Radio rumliegen. Mach mir ein Angebot.

Seb
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hallo hab einen da für 25 euro mit versand kannst ihn haben
 
S

Seb Cy

Gast
Ich möchte den Teilemarkt nicht zu einem Diskussionsthread machen, trotzdem muss ich es sagen (sorry an die Mods, aber bitte gewährt mir dieses eine Mal die Möglichkeit, denn ich glaube, dass ich Recht habe):

1. Wenn ich schreibe, dass der Suchende mir ein Angebot machen soll und er dann antwortet, ohne mir ein Angebot zu machen, dass es möglichst günstig sein soll, dann könnte ich ausrasten. Nicht, weil es möglichst günstig seins soll, sondern weil auf meine Bitte, mir ein Angebot zu machen, kein Angebot kommt, obwohl noch immer gesucht wird.

2. Warum, zum Teufel, mischt sich ein anderer, potentieller Verkäufer ein? Da gabs doch mal etwas wie "Das Vorrecht des Ersten", oder täusche ich mich?

Seb
 
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Ich möchte den Teilemarkt nicht zu einem Diskussionsthread machen, trotzdem muss ich es sagen (sorry an die Mods, aber bitte gewährt mir dieses eine Mal die Möglichkeit, denn ich glaube, dass ich Recht habe):

1. Wenn ich schreibe, dass der Suchende mir ein Angebot machen soll und er dann antwortet, ohne mir ein Angebot zu machen, dass es möglichst günstig sein soll, dann könnte ich ausrasten. Nicht, weil es möglichst günstig seins soll, sondern weil auf meine Bitte, mir ein Angebot zu machen, kein Angebot kommt, obwohl noch immer gesucht wird.

2. Warum, zum Teufel, mischt sich ein anderer, potentieller Verkäufer ein? Da gabs doch mal etwas wie "Das Vorrecht des Ersten", oder täusche ich mich?

Seb
Moin Seb Tut mir Leid das ich dich so verärgert habe,
aber wenn ich jetzt geschrieben hätte 10€ + vers. würdest du denken
"Der hat wol nicht mehr alle Latten am Zaun!"

Einmischen von anderen? Nein Denke ich nicht!

Wenn jemand für z.b. Für ein CDR 500 99€ haben möchte aber ein anderer nur 20€ weil es eh nur irgendwo rumliegt dan ist es ok.

Verstehe mich bitte nicht Falsch, aber ich muss dein Radio nicht Kaufen wenn ich es nicht Möchte.


Gruss Michael

- - - Aktualisiert - - -

Kann zu. Danke
 
Thema:

Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500

    Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra B einen Adapter für die Orginal Handyhalterung an der Mittelkonsole. Der Vorbesitzer hatte ein uralt...
  • Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500

    Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra B einen Adapter für die Orginal Handyhalterung an der Mittelkonsole. Der Vorbesitzer hatte ein uralt...
  • Oben