CDR 500 CD Radio

Diskutiere CDR 500 CD Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche eine günstiges CDR 500 am besten noch mit Wechsler. Liebe Grüße Katrin
N

NoAngel109

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

suche eine günstiges CDR 500 am besten noch mit Wechsler.

Liebe Grüße
Katrin

M

Microman

Mopedschrauber
hey,
das CDR500 kannst du nicht mit einem Wechsler benutzen es hat keine Wechslersteuerung.
Hab noch ein CCR600 mit CDC3 Wechsler zu Hause rumliegen. ISt noch wie neu.
Bei Interrese mit eine private Nachricht mit nem Preisvorschlag :)

Thema:

CDR 500 CD Radio

CDR 500 CD Radio - Ähnliche Themen

• [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Delco CDR 500 Blau beleuchtet

Delco CDR 500 Blau beleuchtet: Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
  • Code auslesen CDR 500

Code auslesen CDR 500: moin moin, folgendes problem müsste mal die Batterie abklemmen(wegen Airbag Fehler) habe aber keinen Code für s Radio. kann mir jemand sagen ob...
  • Radio CDR 500

Radio CDR 500: Hallo,habe heute versucht bei meinem opel Vectra 2,2 Bj2001 das CDR500 einzu bauen ging soweit gut nur bekomme keine anzeige aufs Display außer...
  • Opel CD Radio CDR 500

Opel CD Radio CDR 500: Biete hier mein CDR 500 Opel CD Radio an mit CODE Radio lässt sich von der Orginalen Lenkradfernbedienung steuern und Text erscheint im MID...
  • Opel CD Radio CDR 500 - Ähnliche Themen

• [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Delco CDR 500 Blau beleuchtet

Delco CDR 500 Blau beleuchtet: Biete hier mein CDR 500 an. hab es auf blaue LED´s umgebaut, guter Zustand, Top Optik, inkl Bedienungsanleitung, Radio ist freigeschaltet (Code...
  • Code auslesen CDR 500

Code auslesen CDR 500: moin moin, folgendes problem müsste mal die Batterie abklemmen(wegen Airbag Fehler) habe aber keinen Code für s Radio. kann mir jemand sagen ob...
  • Radio CDR 500

Radio CDR 500: Hallo,habe heute versucht bei meinem opel Vectra 2,2 Bj2001 das CDR500 einzu bauen ging soweit gut nur bekomme keine anzeige aufs Display außer...
  • Opel CD Radio CDR 500

Opel CD Radio CDR 500: Biete hier mein CDR 500 Opel CD Radio an mit CODE Radio lässt sich von der Orginalen Lenkradfernbedienung steuern und Text erscheint im MID...
  • Oben