CDC40 Radio und CID

Diskutiere CDC40 Radio und CID im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich will unbedingt das GID gegen das CID tauschen... Da ich aber das CD30 MP3 eingebaut habe, brauch ich ja ein anderes Radio, da das CD30 MP3...
N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Hi, ich will unbedingt das GID gegen das CID tauschen... Da ich aber das CD30 MP3 eingebaut habe, brauch ich ja ein anderes Radio, da das CD30 MP3 nicht einwandfrei mit dem CID arbeitet...
Ein Naviradio brauche ich nicht, da ich ein mobiles Navi hab...
Mit dem CDC40 sollte das CID doch laufen oder? Mein Vectra ist MY 08, kann man da das CDC 40 noch einbauen, bzw. arbeitet das einwandfrei?

Thema:

CDC40 Radio und CID

CDC40 Radio und CID - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • Opel Vectra C CDC40 Opera

CDC40 Opera: Hallo an Alle, war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut. Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...
  • VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40

VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40: Hallo, ich hab so ein langweiliges VDO 2005 Radio in meinem Vectra C... nix besonderes. Zudem ist auch noch der Lautstärken-Regler im Acker...
  • Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?

Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?: Hallo! Habe seit kurzer Zeit einen neuen Vectra C mit einem CDC40 Opera (eigentlich ein super Gerät mit MP3, Soundprozessor, Doppeltuner...
  • Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • Opel Vectra C CDC40 Opera

CDC40 Opera: Hallo an Alle, war gerade beim FOH und CDC40 eingebaut. Laut Opel-Techniker kann bei meinem Display (habe ein GID) der Wechsel zwischen Anzeige...
  • VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40

VDO2005 ersetzen durch ein Blaupunkt CD30 oder CDC40: Hallo, ich hab so ein langweiliges VDO 2005 Radio in meinem Vectra C... nix besonderes. Zudem ist auch noch der Lautstärken-Regler im Acker...
  • Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?

Hat CDC40 Opera Vorverstärkerausgänge?: Hallo! Habe seit kurzer Zeit einen neuen Vectra C mit einem CDC40 Opera (eigentlich ein super Gerät mit MP3, Soundprozessor, Doppeltuner...
  • Oben