Opel Vectra C CD70 NAVI keine AUX Erkennung

Diskutiere CD70 NAVI keine AUX Erkennung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hab in meinem Vecci CD70 NAVI drin,mit AUX-Anschluss (überm Aschenbecher). Laut Bedienungsanleitung müsste bei angeschlossenem...
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Hallo zusammen,
hab in meinem Vecci CD70 NAVI drin,mit AUX-Anschluss (überm Aschenbecher).
Laut Bedienungsanleitung müsste bei angeschlossenem Gerät im Mainmenü neben FM,AM,CD usw auch der AUX-Eingang auftauchen. Tut er aber nicht!!:nein:

Am Kabel oder Endgerät kanns denk ich nicht liegen,da ich vom iPhone über iPod und andere MP3 Player schon alles ausprobiert hab. Hab auch mind. 5 verschiedene Kabel probiert und nix geht.

Woran könnte es sonst noch liegen??

N

Nole79

Tripel-As
Zum Opelhändler fahren und AUX dort im Menü freischalten lassen!

Wenn du Glück hast erwischste einen netten der es dir umsonst macht. Manchmal lohnt es sich die Autohäuser abzuklappern, der erste wollte bei mir 49 Euro der zweite 29 der letzte 10 für die Kaffekasse!:151:

dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Themenstarter
Ich frag mich nur wieso ich dann vom Werk aus nen AUX Eingang hab und den dann erst noch freischalten lassen muss damit der funktioniert?!
Ich werd auf alle Fälle mal hinfahren.
Danke für die Info

Thema:

CD70 NAVI keine AUX Erkennung

CD70 NAVI keine AUX Erkennung - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • CD70 Navi (entheiratet) - Ähnliche Themen

• Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Oben