Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel

Diskutiere Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo liebe Fuzzi´s, die Firma J.R. LABs veranstaltet wieder in enger Zusammenarbeit mit dem Team Nachtschicht ein markenoffenes Forentreffen...
B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hallo liebe Fuzzi´s,
die Firma J.R. LABs veranstaltet wieder in enger Zusammenarbeit mit dem Team Nachtschicht ein markenoffenes Forentreffen. Selbstverständlich ist jeder willkommen. Ob alt, ob jung, mit Musik im Auto oder aber auch ohne. Hauptsache gute Laune und viel Interesse!

Alles weitere könnt ihr dem Flyer entnehmen.
Sagt uns doch bitte kurz in diesem Thread bescheid ob und wann ihr kommt, damit wir ein bissl planen können! Bei Rückfragen stehen wir euch hier auch gerne zur Verfügung.



Gruß Benny,
stellvertretend für das Team Nachtschicht
 
Thema:

Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel

Carhifi Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel - Ähnliche Themen

  • Suche: Hackklappe Vectra A limo

    Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Carhifi zu verkaufen!!!

    Carhifi zu verkaufen!!!: Hi, habe wieder einige leckere Sachen die weg müssen, hier mal ein Auszug, für nähere Infos einfach PN an mich oder mail an: bachwatz@t-online.de...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

    Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.: Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc. - Ähnliche Themen

  • Suche: Hackklappe Vectra A limo

    Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Carhifi zu verkaufen!!!

    Carhifi zu verkaufen!!!: Hi, habe wieder einige leckere Sachen die weg müssen, hier mal ein Auszug, für nähere Infos einfach PN an mich oder mail an: bachwatz@t-online.de...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

    Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.: Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
  • Oben