Carbonfolie zum Kleben

Diskutiere Carbonfolie zum Kleben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich hab hier noch ein paar Spiegelabdeckungen für die Außenspiegel liegen. Da ich ja nen silbernen Vecci hab, bin ich auf die Idee gekommen...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hi!
Ich hab hier noch ein paar Spiegelabdeckungen für die Außenspiegel liegen. Da ich ja nen silbernen Vecci hab, bin ich auf die Idee gekommen, das zweite paar mit Carbonfolie zu überziehen. Mal was anderes wie die Chromkappen!
Hat zufällig einer von euch so was oder kann mir sagen wo ich so was her bekomm?!

windelexpress

windelexpress

Mitglied
Tach!

Sowas gibt´s bei ATU oder beim Aufkleberdienst ums Eck sollte das auch zu bekommen sein. Sonst bei eba* gucken. Oder du suchst jemand der es im Wassertranferdruck machen kann, soll wohl besser halten las Folie.

MfG Alex

Thema:

Carbonfolie zum Kleben

Carbonfolie zum Kleben - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?

Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?: Hallo zusammen, hab bei ebay fürn Appel undn Ei 3qm Carbonfolie in silber und schwarz ersteigert. Nun hab ich schon so einiges foliert, jedoch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

Innenraumteile folieren: Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
  • Armaturen mit Folie bekleben

Armaturen mit Folie bekleben: Hallöle, trotz eifriger Suche habe ich nichts Richtiges gefunden. Man möge mir verzeihen. Ich habe seit 2 Wochen meinen Vectra und wollte da...
  • Carbonfolie an B und C Säule

Carbonfolie an B und C Säule: Hi bei meinem Vectra C GTS geht an der B Säule die schwarze Farbe ab. Wollte jetzt Carbonfolie dran machen. Hat jmd. Erfahrung damit oder nen paar...
  • Mittelkonsole in Carbon mit Folie

Mittelkonsole in Carbon mit Folie: Hallo, wollte jetzt meine Mittelkonsole mit einer Carbonfolie bekleben, habe aber keine Ahnung warum die Folie nicht klebt? Ein anderes Problem...
  • Mittelkonsole in Carbon mit Folie - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?

Erfahrungen mit 3D-Carbonfolie?: Hallo zusammen, hab bei ebay fürn Appel undn Ei 3qm Carbonfolie in silber und schwarz ersteigert. Nun hab ich schon so einiges foliert, jedoch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Innenraumteile folieren

Innenraumteile folieren: Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Innenraum ein wenig umzugestalten. Mein C Vetra sieht teilweise nicht mehr schön aus und deswegen wollte...
  • Armaturen mit Folie bekleben

Armaturen mit Folie bekleben: Hallöle, trotz eifriger Suche habe ich nichts Richtiges gefunden. Man möge mir verzeihen. Ich habe seit 2 Wochen meinen Vectra und wollte da...
  • Carbonfolie an B und C Säule

Carbonfolie an B und C Säule: Hi bei meinem Vectra C GTS geht an der B Säule die schwarze Farbe ab. Wollte jetzt Carbonfolie dran machen. Hat jmd. Erfahrung damit oder nen paar...
  • Mittelkonsole in Carbon mit Folie

Mittelkonsole in Carbon mit Folie: Hallo, wollte jetzt meine Mittelkonsole mit einer Carbonfolie bekleben, habe aber keine Ahnung warum die Folie nicht klebt? Ein anderes Problem...
  • Oben